Also, also ich das erste mal mit meinen 16cm Hochfront Highheels im Netto war, hab ich auch gedacht, dass kann ich nicht bringen, doch dann hab ich mir ein Herz gefasst, ausgestiegen und zu den Einkaufswagen gestöckelt und dann einfach rein und ich muss sagen, es war ein tolles Gefühl einfach so durch die Gänge zu stöckeln. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich ganz normal verhalte, als ob es nichts besonderes wäre. Ich ziehe das einfach durch😊
Zitat von TomHighheel im Beitrag #87@Fan, na leider ein Selfie. So dreist bin ich dann noch nicht das einen anderen Kunden bitte ein Bild von mir zu machen
Zitat von TomHighheel im Beitrag #83Also, also ich das erste mal mit meinen 16cm Hochfront Highheels im Netto war, hab ich auch gedacht, dass kann ich nicht bringen, doch dann hab ich mir ein Herz gefasst, ausgestiegen und zu den Einkaufswagen gestöckelt und dann einfach rein und ich muss sagen, es war ein tolles Gefühl einfach so durch die Gänge zu stöckeln. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich ganz normal verhalte, als ob es nichts besonderes wäre. Ich ziehe das einfach durch😊
Primär als Trainer, aber auch in der IT/EDV versuche ich Worte wie "einfach, nur ..." bei anderen Leuten zu vermeiden. Für denjenigen der es kann (ich gendere jetzt nicht da wir unter uns sind) ist es einfach, für den Neuling jedoch nicht. Was klar ist: ohne es irgendwann zu versuchen wird es nie funktionieren und manche schaffen es schneller, andere brauchen länger. Mein "Rezept" ist es scheibchenweise (Salamitaktik) immer ein Stück mehr. Aber das muss jeder selbst entscheiden.
Dir zolle ich Respekt, dass du mit so hohen Absätzen - ohne sie unter einer langen Hose zu verstecken - raus gehst. LG, Andras
Ganz ehrlich, mir ist es beim ersten Mal auch nicht leicht gefallen, aber ich dann schnell gemerkt, das es meist keine Reaktionen gibt und wenn dann doch mal meistens nur positive. Manchmal so gar neidische Blicke von Frauen. Und schließlich gibt es sogar im TV Männer zu sehen die sich alltäglich auf Highheels bewegen, also warum nicht selber auch, es sind doch nur Schuhe und es macht einfach Spaß in Highheels 👠zu laufen.
Zitat von TomHighheel im Beitrag #93Ganz ehrlich, mir ist es beim ersten Mal auch nicht leicht gefallen, aber ich dann schnell gemerkt, das es meist keine Reaktionen gibt und wenn dann doch mal meistens nur positive. Manchmal so gar neidische Blicke von Frauen.
Mir persönlicheh gefälltt es am besten wenn es keine Reaktion gibt. Es wäre wünschenswert, wenn andere mich/uns in High Heels als "normal" wahrnehmen. So, als ob wir Sneaker tragen würden. Aber wie gesagt: RESPEKT!!!
ZitatUnd schließlich gibt es sogar im TV Männer zu sehen die sich alltäglich auf Highheels bewegen, also warum nicht selber auch, es sind doch nur Schuhe und es macht einfach Spaß in Highheels 👠zu laufen.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
000A6CBF-C3B8-41C7-AA3E-0
BC8B9635-7676-4FA4-8768-7
Zitat von TomHighheel im Beitrag #98War heute morgen wieder mal Geld holen 😊
Moin, wenn ich so verhüllt jemand vor einem Bankomat sehen würde, würde ich vermutlich die Polizei rufen. Auf der abderen Seite kann der "Typ" mit solchen Heels wohl kaum schnell wegrennen ... Spaß beiseite: Respekt dass du dich mit so hohen Absätzen in die Öffentlichkeit traust. Die hohen Plateaus sind aber nicht so mein Stil. Weiterhin viel Spaß und Freude bei deinen Touren und danke für deine Beiträge!! LG, Andras
Zitat von TomHighheel im Beitrag #76Hallo zusammen und noch ein frohes und gesundes neues Jahr. Nachdem ich nun zum dritten mal mit Highheels einkaufen war, nun endlich mal ein Bild. Reaktionen gab es keine, außer „Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und das mich eine nette junge Frau an der Kasse vorlassen wollte da ich nur wenige Teile hatte😊
dass du deine Erlebnisse mit uns teilst. Ich hatte bis vor Kurzem noch Herzklopfen wenn ich mit 8 cm Blockabätzen einkaufen gegangen bin. Hat sich aber auch schon gebessert. Da sieht man mal wieder: vieles ist nur Kopfsache und man muss sich trauen.