Super!!! Der erst Schritt ist immer der schwerste. Du wirst sehen, beim nächsten Mal geht es viel einfacher. Das ging uns allen, glaube ich, so. Es ist wirklich nur der eigene Kopf, der uns zögern lässt.
Guten Morgen und vielen Dank an euch alle😊ich mache auf jeden Fall weiter😊 Gestern Morgen war ich mal in der Bank, etwas Geld holen, mit Hotpants und Schwarz/Goldener Lurexstrumpfhose, also geschaut haben einige, aber keiner hat was gesagt😊
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
5BD15BE8-F39C-48D1-838B-B
Ja so geht das, man muss es einfach machen, weniger denken und sich vorstellen was passieren könnte. Und dann stellt man fest das es kaum Reaktionen gibt 👍
Die Plateaus sind echt der Hammer, toll dass du damit auf der Straße rum läufst. Du hast einen ausgefallenen, aber stimmigen Stil. Hauptsache du fühlst dich wohl!
Guten Morgen 😃 Danke euch allen für die tollen Komplimente. Ja, ich fühle mich halt sehr wohl und es macht immer wieder Spaß auch wenn ich so auf die Straße gehe, viele schauen aber keiner sagt etwas, ich ziehe das einfach durch und es ist toll 😊 @Fan, das Bild ist von einer Passantin, Sie hatte mich gefragt ob Sie ein Bild machen dürfte, Sie fände es mega toll und mutig.
Guten Morgen 😃 so war heute morgen mal eben Zigaretten holen 😊
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
620DF8F4-7DF4-4D7D-A8EC-7
Gast
D70772B0-A7E3-4928-9582-E