Zitat von TomHighheel im Beitrag Unbehelligt Unterwegs Ich würde so gerne mal Mittags mit Skinny Jeans und meinen Lieblings Booties in den Aldi, aber mein innerer Schweinehund lässt nicht 🙈
Wo ist das Problem? Jetzt in der Corona Zeit ist es erst recht viel einfacher. Cappy und Maske auf und du bist kaum zu erkennen...
----------------- Ich hab das mal abgetrennt, damit der Ursprungsthread nicht OT geht... /ces
Zitat von TomHighheel im Beitrag #75Du bist echt zu beneiden 😊 Ich würde so gerne mal Mittags mit Skinny Jeans und meinen Lieblings Booties in den Aldi, aber mein innerer Schweinehund lässt nicht 🙈
Dann schick den Schweinehund in die Wüste, und los geht's. Ich hatte das alles schon durch, jetzt gehe ich auch unbehelligt vor die Tür, wie es mir beliebt. Und gerade mit Maske ist es noch einfacher.
Nur ist halt meine Liebste nicht besonders amused von meinem Schuhgeschmack, so dass ich meist alleine losziehen muss.
LG Alex
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
wie schon ein paar Mal anderswo geschrieben: Vielleicht etwas niedriger / weniger auffällig starten, dann geht das relativ zackig vorwärts.. ich erlebe das selbst :)
Zitat von eleflo im Beitrag #70Hui, deine Frau geht ja richtig steil. Das könnte einem ja schon fast wieder zu schnell gehen.
Das passt schon. Nachdem ich jetzt bestimmt fünf Jahre das mit den auffälligeren Schuhen nur außerhalb der Homezone gemacht habe, ist's jetzt an der Zeit, mir da weniger Kopf drum zu machen. 1 Leben und so.
Zitat von Hamburger im Beitrag #72Sehr coole Aktion von Euch! Respekt! Ach richtig klasse wie deine Kinder damit umgehen und es kommentieren! Mit positivem Effekt auf die Charakterbildung... ;-)
Ja, da bin ich sehr dankbar dafür.
Zitat von woh im Beitrag #73uiuiui.. sehr coole Sache! Sowohl von deiner Frau, die dir hier ja wunderbar den Weg ebnet als auch von den Nachbarn, die das ja richtig gut finden und null Probleme damit haben. So muss es sein, das schreit doch förmlich nach viel mehr, oder? Glückwunsch auf alle Fälle sowohl zu dieser Aktion als auch zu deiner Frau! Ich weiss, wie wertvoll sowas ist <3
Ja, so höre ich es auch schreien. Letztendlich ist das zwar jetzt im Übergang alles sehr aufregend, aber andererseits auch sehr beruhigend und entspannend, weil die ganze Sache einfacher wird.
Zitat von highheelsboy im Beitrag #74Meine Freundin hat mich bei ihren/unseren Freunden auch schon vor einigen Jahren (eigentlich ohne meine Erlaubnis) geoutet. Sie sagte mir danach dann auch, dass wir auch hochhackig was unternehmen können. Würde wohl keinen stören. Angesprochen darauf, wurde ich bis jetzt noch nicht direkt. Aber mir persönlich fehlt dazu einfach der Mut. Vor Freunden und Familie werde ich mich das wohl nie trauen. Finde es daher echt klasse, wie du das so durchziehst!!!
Familie dauert noch. Meine Eltern haben bislang nur einmal die groben Allrad-Stiefeletten gesehen (die ich defektbedingt nicht mehr habe), aber das gehe ich jetzt dann auch mal an. Meine Schwiegermutter weiß Bescheid und es ist okay, mein Schwiegervater würde es vermutlich nicht verstehen, also muss das da auch nicht sein. Freunden kannst du dich glaube ich schon anvertrauen. Weil Freunde sind Freunde. Ich will ja nicht einen Teil von mir immer draußen halten müssen bei Menschen, mit denen ich gerne Zeit verbringe. Kleidung und Schuhe sind schließlich nicht mein Hobby, sondern halt Teil meines Outfits, und deshalb möchte ich ja damit nicht extra irgendwo Zeit verbringen müssen.
Zitat von TomHighheel im Beitrag #75Du bist echt zu beneiden 😊 Ich würde so gerne mal Mittags mit Skinny Jeans und meinen Lieblings Booties in den Aldi, aber mein innerer Schweinehund lässt nicht 🙈
Nimm deinen Schweinehund einfach mit und mach mal. Beim Einkaufen sind immer noch deutlich seltsamere Leute unterwegs als Männer in Heels. Schau dich einfach um im Laden und realisiere dann: Als ordentlich gekleideter Mann mit High Heels bist du meist eine unauffällige Bereicherung der Gesamt-Optik des Ladens. Gefärbte Haare fallen mehr auf.
Erstmal @ hansheel Super Story und klasse das deine Freundin und auch eure Freunde das so locker aufnehmen und sogar noch dazu begeistert sind!!! Das Fremdouting ist zwar auch nicht unbedingt angenehm aber so bist du damit jedenfalls durch...das mach finde ich vieles einfacher...
Und @ TomHighheel Wenn du so rausgehen willst, tue es!!! Vielleicht nicht unbedingt zu Aldi, aber größeres Einkaufszentrum oder so ist genau richtig... solange das Outfit gut aussieht wird nicht passieren... Außer das ein oder andere Kompliment wegen schöner Beine oder das du auf den Absätzen laufen kannst vielleicht.
Guten Morgen 😃 zusammen, ich war dann gestern Mittag mal am Netto Markt, hatte meine 16cm Hochfront Highheels und schwarze Skinny Jeans an, bin aus dem Auto gestiegen und habe gewartet, ich weiß garnicht worauf, vielleicht das mich mein innerer Schweinehund an die Hand nimmt und mir in den Markt stöckelt, aber er tat es nicht. Also bin ich Richtung Heimat gefahren, natürlich in meinen Geliebten Highheels, dann viel mir ein, Mensch ich wollte doch noch den Hunden ihre Leckerchen mitbringen, denn die waren alle, doch nun hatte ich ja noch meine Highheels an und eine Gelegenheit zum wechseln gab es nicht, jetzt gab es nur zwei Möglichkeiten, entweder keine Leckerchen für die Hunde oder ich in Highheels ins Futterhaus. Bin also auf den Parktplatz gefahren und habe mir dabei gedacht, man es sind doch nur Schuhe und dann bin ich einfach ausgestiegen und ins Futterhaus gestöckelt, kaum drinnen traf ich auf 4 Mitarbeiterinnen die mit 2 Kundinnen im Gespräch waren, als Sie mich sahen wurde es still, was soll’s dachte ich mir ich fühle mich gut und ich kann mich in Highheels sehr gut bewegen. Ich also zu den Hundeleckerchen meiner Wahl, zur Kasse gestöckelt und bezahlt. Dann wieder aus dem Futterhaus gestöckelt. Und Ihr werdet es nicht glauben, ich hab mich richtig wohl gefühlt und das in dem Geschäft wo mich jeder kennt. Fühle mich jetzt immer noch richtig gut, dass ich es gemacht habe😊
Gratulation zum Überwinden des Schweinehundes - hoffe, Du hast ihm auch ein paar Leckerlis gegeben, damit er Dich auch künftig in Ruhe lässt ;-) Das erste Mal stöckeln und dann noch in der "Homezone" - Hut ab! Jetzt heisst es einfach: dran bleiben; aber wenn ich so Deine Zeilen lese, denke ich, ist das kein Problem mehr für Dich!
Es ist immer der erste Schritt. Kaum aus dem Auto ausgestiegen ist es ein gutes Gefühl und man denkt nicht mehr darüber nach. Es ist eh egal, was du anhast. Irgendjemand hat immer was zu meckern... Allen alles recht machen kann und will man nicht. Ich jedenfalls :-)
Hallo TomHighheel Respekt und Gratulation! Die ersten Schritte gleich in der Homezone, wo sich jeder kennt, das ist ein starkes Stück. Du kannst echt stolz auf dich sein. Wünsche dir noch viele weitere tolle Erlebnisse!
Sehr schön, da kann ich auch nur sagen: Weiter so. Ich kenne das auch noch von meinen Anfängen, ewiges Zögern "soll ich's wirklich machen, oder lass ich's lieber sein", aber wenn man es dann erst einmal geschafft hat, dann fühlt man sich richtig toll.