Is auch ne Möglichkeit, nochmal rauszumüssen. War heute auch zweimal im Netto. Morgens den Befehl meiner Frau ausgeführt und auf dem Heimweg ruft die nochmal an ''bring mal noch dies und das mit, wenn du einkaufen gehst'' Ich war übrigens vorhin (gg 18:00) im Netto der einzige Kunde.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich geh immer direkt wenn ich was brauche in den Supermarkt Heute Tomaten, morgen Frischkäse, übermorgen Gurke... hauptsache ein Grund um die Highheels auszupacken
Zitat von eleflo im Beitrag #65Ich geh immer direkt wenn ich was brauche in den Supermarkt Heute Tomaten, morgen Frischkäse, übermorgen Gurke... hauptsache ein Grund um die Highheels auszupacken
Geht mir ähnlich. Da ich ohne Pkw unterwegs bin und alles per Öffis, Rad oder zu Fuß erledige kann man seine Schuhe schön vorführen. Ich fürchte mich bereits vor dem Tag, an dem ich anfange Solettis (das sind die ganz dünnen Salzstangen) einzeln zu kaufen.
Verfluchte Raucherei, jetzt musste ich mir auch noch ein neues Feuerzeug kaufen 😊
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BB17206C-719A-44E9-A1C9-1
Hallo zusammen und noch ein frohes und gesundes neues Jahr. Nachdem ich nun zum dritten mal mit Highheels einkaufen war, nun endlich mal ein Bild. Reaktionen gab es keine, außer „Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und das mich eine nette junge Frau an der Kasse vorlassen wollte da ich nur wenige Teile hatte😊
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
5ED031D9-CA74-459F-82F3-C
9EA62CED-2DEB-479D-B5EF-0
A58EF438-C1DB-482E-BE65-C
C7A98BF4-37EF-4552-87E5-5
Ich mache mir sorgen und zerbreche mir den Kopf ob ich mit groben Blockabsätzen an dunklen Schuhen raus gehe. Und Du gehst so und niemand interessiert es.