Da ich es an anderer Stelle angedeutet habe, kommt hier die Ergänzung ins Spiel...
Hatte die letzten Tage Glück in der "Bucht" und konnte mir nacheinander zwei Paar Stiefeletten von H&M sichern. Durch die Arbeit komm ich eher selten zum shoppen, daher bekomme ich manche Sachen erst im resale per entsprechenden Plattformen mit. So mit oben erwähnten Schuhen... Heut zum Schwimmbad, kurz vor Corona, wieder mal, musst ich die schwarzen(hab sie auch in weiß bekommen können) ausführen. Hab dazu auch an Klamotten das passende gehabt. Gut anliegende Skinny, schwarzes Shirt mit weißen Elementen, lange schwarze Jacke mit Kapuze und Kunstpelz. Vorm Eingang entstand im Spiegelbild der Glastür das erste Bild... Schwimmbad, wir mussten ca 15 Minuten warten. Zusammen mit einer Dame, etwa mein Alter, zusätzlich deren zwei Mädels. Meine Tochter hat keine Berührungsängste, direkt im Treiben. Ich mit der Dame ein paar belanglose Worte, bis ihre Blicke auf meine Schuhe fielen. Kurzes Schweigen... "Das is voll cool" kam dann als Antwort. Nach drei Sätzen über Schuhe waren wir aber wieder Thema Kinder angelangt. Sie ist alleinerziehend... 😁 Tagesordnung zwo: die Wanderhütte bei uns im 2.400 Seelen Ort... Kam dort direkt mit Tochter vom Schwimmbad angestiefelt. Die Wirtin kennt mich schon mit diversen Schuhen. Von ihr nur ein Zwinkern. Die meisten Gäste kannte ich, die nahmen das schon garnicht mehr wahr. Ein paar unbekannten Gesichtern konnt ich ansehen, daß ihr Hirn Arbeit bekam. Auf dem Weg zur Toilette kam mir eine der unbekannten Damen(zwei Pärchen) entgegen, lächelte und fragte, woher ich die Schuhe hätte... Sie fand sie sehr toll, aber zum ausleihen hatte sie leider Kindergröße... Alles in Allem ein neuer Tag OHNE negative Reaktionen...
Cool-T
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20201101_143926.jpg
20201101_213755.jpg
20201101_214018.jpg
Moin ☕ Das Plateau hat 2cm und der Blockabsatz ganz hinten 10,5cm. Netto alsdem eigentlich 8cm. Das Material ist Canvas Stoff, wie bei Chucks, nur dicker. Seltsamerweise ist der Stoff der weißen Stiefeletten dicker und fester gegenüber den Schwarzen. Für Herbstwetter gut, aber Nässe werden sie nicht so abhalten...
Top, das sollten viel mehr Männer machen. Optisch gefallen mir die Schuhe und die Kombi. Wobei ich auch Leder bevorzugen würde. Aber egal, sieht gut aus und was du machst ist Pioneergeist!
Heute wurde das identische Outfit wieder aufgetragen. Hatte einen Termin beim Frisör, bin schon seit zwei Monaten überfällig. Da ich einen exzentrisch neomodernen provokativen look wollte, bin ich zu einem recht neuen Studio bei UNS IM ORT gegangen. Die sind dort nur zu zweit. Die Dame Friseur-Meisterin, er ist der Angestellte. Sie ist wie er auch sehr aufgeschlossen, was auch der Beruf in Dingen Kreativität mit sich bringt. Von der Dame gabs nen schickes Kompliment für die Kombination !! Übermorgen kommt Teil zwei, dann werd ich die weißen Plateau auftragen... Hab heut genug geimpft, von Individualismus, Mut, neues probieren, einfach ich sein. Die sind dort genauso entspannt wie wir hier im Forum. Den Laden werd ich ab sofort nur hochhackig besuchen...