Zitat von thommy06 im Beitrag #37Das einzige, was sie direkt wissen wollte, war ob ich unter dem Rock was drunter trage oder nicht.
Frag das mal eine Frau...
Aber sehr interessante Gespräche die du da immer anzettelst.
Das kommt ganz darauf an, wie du mit der Frau stehst Bei den meisten wirst du anschließend fünf Finger im Gesicht haben. Aber es gibt Frauen, die es auch tun und genießen.
Wenn du als Mann in Heels oder Damenkleidung sowieso schon in keine Schublade paßt, dann gehen Frauen auch anders mit dir um und reden über Dinge, über die sie mit niemand anders reden würden. Mit den meisten Frauen wäre ich als ''normaler'' Mann gar nicht ins Gespräch gekommen
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Habe das Outfit heute früh gleich nochmal ausgeführt, allerdings ohne FSH. Drinnen war ALLES voll, heißt die beiden Plätze waren belegt, also habe ich mich mit der Tasse Kaffee in den Garten gesetzt:
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !