Also mind. eine Stammkundin und eine Verkäuferin haben durch mich angefangen, zu stöckeln. Die Stammkundin hat sich über 5cm auf 8cm hochgearbeitet, und die Verkäuferin trägt jetzt in der Freizeit auch so 5-8cm Hacken und hat mir sogar mal ein Foto von 10cm Sandaletten gezeitgt, auf denen sie eine komplette Hochzeitsfeier "ausgehalten" hat.
will sagen: manchmal fruchtet's ;)
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Heute nochmal eins draufgelegt, wollte wissen, ob's gestern noch irgendwelche Reaktionen von den Damen gab, aber heute war eine andere Verkäuferin drin. Dafür war aber heute im Simmel Platz. Eine der Supermarktverkäuferinnen hatte mich den ganzen Weg bis zur Bäckertheke beobachtet und die Augen rausgedreht. Als die hübsche Bäckerin auf sich warten ließ, rief sie laut nach ihr: "... Du hast Kundschaft !" Ich weiß jetzt, daß sie Vivien heißt."
Das sind die Bilder von den beiden Stopps heut' früh:
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Mittags habe ich mich dann allerdings der FSH entledigt. Eine ältere Frau, die in der Schlange 1,5m hinter mir stand, drehte sich beim gehen noch mal in der Tür um: ''Wie sie in den Schuhe laufen können ! ...'' Ich: ''Reine Übungssache'' darauf sie: ''Nee, in meinem Alter fang ich da nicht mehr an. Aber sieht toll aus. Tolle Schuhe''
Dann kam eine Mutti mit zwei Kleinkindern und einer Babyschale im Einkaufswagen. Sie war groß, aber schlank und hatte riesige maskulin aussahende Füße. Sie trug Flipflops, so daß man die Füße in Originalgröße sehen konnte. Ich schätze mal 45 oder größer. Als sie meine Sandaletten sah, sagte sie: ''Ich wünschte, ich hätte so kleine Füße, wie sie !''
Mit der Filialleiterin voll ins Thema Schuhe und Rock eingestiegen und die zweite (neue) Verkäuferin ein klein bisschen mitgerissen.
(in den Männerschuhen oben im Bild steckt übrigens eine Frau)
Zitat von thommy06 im Beitrag #26.... Ich schätze mal 45 oder größer. Als sie meine Sandaletten sah, sagte sie: ''Ich wünschte, ich hätte so kleine Füße, wie sie !'' ...
Muss ja doch ziemlich frustierend für sie sein, wenn sie das schon zu einem Mann (ok, in High-Heels ) sagen muss ...
Hinzu kommt, dass eine Frau mit SG 45 wahrscheinlich auch 190 cm lang ist und schon daher keine High Heels tragen würde um nicht noch größer zu sein...
Oder Thommy, war sie sehr groß?
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Ich weiß nicht woher ich das hab, aber irgendeine junge Frau, die ebenfalls von hoher Geburt (gemeint ist die Körpergröße) war und schöne Schuhe auch zu schätzen weiß, musste sich auch damit auseinandersetzen, dass das eine nicht zwingend zum anderen passt. Jedoch sagte sie, dass sie auch ohne die Schuhe schon die meisten Frauen überragt und sie angeguckt wird, also kann sie auch hohe Schuhe tragen und das gibt dazu noch ein offensichtliches Alibi für ihre größe. Es ist halt wie so oft: Kopfsache!
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Habe ich glaube ich schon mal geschrieben, ich kenne eine m40jährige Tankstellenangestellte, die ist 1,89m groß (eigene Aussage, hab nicht nachgemessen) und hat SG43. Sie trägt auch gerne mal Heels. Aber nicht im Arbeitsumfeld oder selten mit dem Gatten, denn die sind alle kleiner, aber zum Mädelsabend, da wäre sie grundsätzlich hochhackig unterwegs.
Heute früh bin ich mal wieder zu dem Bäcker mit dem Weg durch die kleine Grünanlage gegangen. Eine Stammkundin und ein männlicher Kunde tranken gerade Kaffee und da sich in dieser Ecke des Ladens nur max. 2 Pers. aufhalten dürfen, stellte ich mich an den Durchgang an der Theke, direkt gg. des Eingangs. Dort kann man eine Klappe runter machen und auch den Kaffee abstellen. Mit der StammKundin gleich das Thema Schuhe gehabt (ich hatte meine Plateau-Sandaletten an) und sie erzählte, wie ihre Enkelin das Stöckeln für die Jugendweihe geübt hat. Die Verkäuferin fragte mich, ob das Kleid neu sein, und ob ich den heutigen Tag (angek. sind 30°) noch mal genießen werde. Der Mann war nur Statist und ging dann irgendwann. Ich bin aber in meiner Ecke stehen geblieben. Dann kamen zwei Schulmädels rein (schätze mal 7.Klasse). Hätte gesagt, südländischer Typ. Sie trugen so enge highwaist-Jeans im Hochwassermodus und Sneaker. Die beiden hatten etwas überrascht geguckt beim Reinkommen. Haben dann bestellt und beim Rausgehen sagten beide fast zeit gleich: "Geile Schuhe !" zu mir.
ZitatHier würde ich gerne mal das ganze Outfit sehen..
Kann ich machen. In der Kombination habe ich leider kein komplettfoto. Werd ich die Tage mal machen, wenn es kühler wird. Das Kleid ist ziemlich dick und dann noch die fsh dazu ...
Hatte ich ganz vergessen: Da kam noch eine junge Frau rein, die grad ihr kind in die Schule gebracht hatte und erst mal einen Kaffee brauchte. Sie stellte sich dann mir ggü., dahin, wo der Mann vorher stand. Da die anderen sie zu kennen schienen, war sie gleich in unsere kleine Gesprächsrunde integriert. Es hat sie nicht gestört, daß da ein Typ in Frauenklamotten stand.
Das einzige, was sie direkt wissen wollte, war ob ich unter dem Rock was drunter trage oder nicht.
Nee, ich hatte natürlich was drunter. ABER an sehr, sehr heißen Tagen bin ich auch schon mal gaaanz gaaaanz gaaanz böse
Und nebenbei, die schottische Version, einen Rock zu tragen macht auch sehr viel Spaß !!! Allerdings sollte man sich noch mehr vor Windböen in Acht nehmen !