#1 | Keine Erlebnisse
21.09.2019 11:24 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2019 11:26)
Gelöschtes Mitglied
Hallo,
heute bei dem schönen Wetter nochmal meine Pumps eingepackt, da meine Frau wieder einen Termin hat und in die Stadt gefahren. Parkplatz gesucht und losgestöckelt.
Leider hatte mein ausgesuchtes Café noch geschlossen, so dass ich noch eine Runde durch die Stadt bin.
Manchmal merkte ich, dass es einen Blick gab, einmal auch ein Gelächter (keine Ahnung, ob es mir gegolten hat?), aber sonst war nichts. Also zum Café und einen Cappuccino bestellt und hingesetzt.
Nach und nach kamen auch mehr Leute und setzten sich an die anderen Tische, auch rechts und links neben mir. Kein Kommentar oder Blick.
Dann kam die Nachricht meiner Frau, dass sie fertig ist, wo ich bin. Ich ihr geschrieben, dass ich im Café sitze, aber mit DEN SCHUHEN!
Sie hat mich abgeholt und wir sind zusammen zum Auto gestöckelt. Sie war eindeutig schneller, hat aber auch einen niedrigeren Absatz von ca 5 cm bei SG 37.
Ansonsten gab es eigentlich nur Turnschuhe und Sneekers. Wo sind all die Absätze hin?
Zitat von StilAuge im Beitrag #7Schick 👍 Cool wäre ja ein UTF zusammen mit deiner Frau.... 😳
Ich bin froh, dass sie mit mir und diesen Schuhen rum gelaufen ist. Da wäre jetzt ein Foto zusammen etwas zu viel für den Moment. Es muss ja immer noch eine Steigerung geben.