War gerade an der Tanke Brötchen holen. Der Laden war rappel voll. (Super 1,34) Ich hatte meine braunen s.Oliverstiefel mit Hose drüber an, und wollte eigentlich mit der Verkäuferin, die heute dasein sollte einenSchwatz halten. Es war aber jemand anders drin, den ich nicht kannte, und der Laden war voll ich stand als letzter in der Schlange und bemerkte einen Typen, der mit einem Kaffee am Tisch saß und mich (bzw. meine Stiefel) anstarrte. Der Rest der Leute hatte den blick auf Augenhöhe gerichtet. Der Typ starrte immer zu mir. Irgendwann war ichbdann dran, bezahlte und ging raus, direkt an dem Typen vorbei. Er starrte immer noch regungslos auf den Punkt, an dem ich ursprünglich stand. Er hatte nicht auf meine Stiefel gestarrt, sondern einfach ein Loch in die Luft. Keine Ahnung, ob er die Stiefel registriert hat, und wenn ja, daß da ein Mann drinsteckte.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Das soiegelt irgentwie genau das wieder, was ich auch immer mitbekomme. Keine Reaktion außer evtl. mal Blicke. Kindisches getue von unreifen Jugendlichen etc. stört mich nicht und ignoriere ich. Von Erwachsenen kommt meist nix...
Ich finde es manchmal auch schon fast "unheimlich", dass es kaum jemanden juckt. Warum habe ich mir jahrzehnte lang Gedanken gemacht und es mir verkniffen?!
Entweder hat der vorher schon geträumt oder er hat die Schuhe gesehen und dann von den Schuhen geträumt ... Alkohol schließe ich mal aus. Er hatte eindeutig Kaffee in seiner Tasse, denn Pharisäer haben die nicht auf der Karte.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !