Zitat von rico94 im Beitrag #56Da frage ich mich wovor ich eigentlich Angst habe, wenn nix passiert und der Gedanke einfach mal in Pumps raus zu gehen wird ne Steigerung sein, aber eigentlich auch keinen dramatischen Unterschied machen.
Das sind in der Tat gute Schuhe fürs dran-gewöhnen. Nicht zu hoch --> sicherer Gang --> sicheres Auftreten --> sicheres Gefühl. Hau rein.
So ähnliche Stiefel wie die auf Bild 1&3 habe ich jeden normalen Tag im Alltag an, da schaut in der Regel niemand hinterher außer ich habe eine sehr enge Skinny Jeans an. Als ich am Freitag mit Freunden essen war meinten die Mädels zwar das die Absätze wohl etwas hoch wären für einen Mann aber das es Super aussehen würde.
bei meinem Hoster gibt es mehrere Links pro Bild, die nicht alle zum Einfügen taugen. da gibt es auch Miniaturansichten und Thumbnails. Schau mal, ob es zu dem Bild noch andere Links gibt.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Hey thommy, mehrere Links gibt es nicht, da der Hoster ein Dopbox Server ist. Genauso könnte ich da Dokumente verlinken, es geht gar nicht hauptsächlich um Bilder. Daher wird die Originaldatei unverändert freigegeben und mit dem Link verlinkt.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Wenn du auf das Bild klickst (Rechts-klick) und auf Eigenschaften gehst, kommt ein extrem langer, kryptischer Link. Keine Ahnung, ob das offiziell ist, aber damit scheint es zu gehen. (Vielleicht kann uns einer der Drop-Box-Nutzer mal erleuchten)
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Ich war heute früh noch ein Paket aus nem Paketshop abholen. Dazu nahm ich mit vor wieder die Stiefeletten anzuziehen, was ich dann auch tat. Diesmal war es wirklich Easy los zu gehen. Tür auf und los
Hier ist zwar nur die untere Hälfte zu sehen und sonst gehe ich so immer nur in Flachen Schuhen raus und ich habe mir von öfter gedacht: dazu passen überhaupt keine flachen Schuhe. Heute also Premiere. Und was war an reaktionen Wahrzunehmen? NIX! Aber es hat auch geregnet und so viele waren gar nicht unterwegs.
Ach und vielen dank für den Tipp Thommy:) Ist zwar etwas umständlich, aber scheint zu klappen mit dem Bilder einfügen.
Zitat von rico94 im Beitrag #71..., aber scheint zu klappen mit dem Bilder einfügen.
Nö, anscheinend nicht! Ich sehe kein Bild!
Komisch. Jetzt ist es wieder nicht zu sehen. Gut, dann sehe ich mich mal nach nem hoster um. LG rico:)
Also ich bin gerade heimgekommen und hab noch mal schnell das Tablet in die Hand genommen um zu sehen, was es neues gibt, und ich sehe ein Bild ! Aber ext. Hoster ist besser.
Deswegen ja auch die Empfehlung mit dem ext. Hoster. Mit Dropbox scheint es nicht wirklich zu funktionieren. Und der verwendete Link ist auch alles andere als handlich.
Ich war die letzten Tage 3 mal hochhackig einkaufen. 2mal Abends und einmal heute früh. Erst zu Rewe, dann zu Lidl. Reaktionen gab es keine. Also bis auf heute Morgen auf dem Weg. Mir kam ein Älteres Pärchen entgegen und sie schaute beiläufig auf meine Füße, aber nur kurz und war etwas verwundert. an sonsten hier und da mal ein Blick, aber direkt Reaktionen gab es keine.
Ich trage beim Einkaufen auch fast immer hohe Schuhe, auch zum Arzt, Apotheke,Baumarkt,Blutspenden.... Meine Erfahrung : Je öfter man das bei ganz normalen Tätigkeiten macht umso selbstverständlicher wird es für einen selbst und umso selbstverständlicher siehts dann auch für andere aus.
Zitat von StilAuge im Beitrag #79Ich trage beim Einkaufen auch fast immer hohe Schuhe, auch zum Arzt, Apotheke,Baumarkt,Blutspenden.... Meine Erfahrung : Je öfter man das bei ganz normalen Tätigkeiten macht umso selbstverständlicher wird es für einen selbst und umso selbstverständlicher siehts dann auch für andere aus.
Du hast recht. Manchmal vergesse ich, dass ich Absätze habe. Dann frage ich mich, warum einer auf meine Füße schaut.