Die Absätze der ONLYMAKER-Stiefeletten verloren sehr schnell an Stabilität. Ihre Anbringung ist vom Hersteller schlecht gelöst. Heute ist unser freier Tag, also habe ich diese schnelle Lösung ausprobiert. Ich werde es trotzdem schwarz lackieren. Sie werden erst am Abend an die Öffentlichkeit gehen, also wird es nicht einmal zu sehen sein.
DAGINO1
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20241101_191524.jpg
Es reicht aus, wenn das Vorderteil auf dem rutschigen Boden ein wenig verrutscht und die Ferse freigegeben wird. Ich spreche nicht einmal davon, im Freien spazieren zu gehen.
Das Problem liegt hier an der Art der Befestigung. Viele Hersteller pressen mit Hitze Stifte oder U-förmige Klemmen ein. Hierbei kann es passieren, das sich diese Befestigung beim Laufen lockert, st mir bei meinen Onlymakern auch passiert. Auch spielt hier die Qualität der Brandsohle eine große Rolle, gerade im Bereich der Absatzbefstigung sind viele nicht so stabil, wie zum Beispiel eine Brandsohle von MRz oder z.B. Steve Madden High Heels.
Die Lösung die ich bei meinem Projekt: Grün Ade anstrebe mit den Metallplatten, sollte in Verbindung mit einer guten Verschraubung die notwendige Stabilität geben, ich werde dass dann in dem dazugehörigen Thread berichten.
Ich bin mal gespannt, wie stabil deine Lösung ist und wie das Finale Ergebnis aussehen wird.
Es sieht so aus, als ob die Operation erfolgreich war. Die Absätze haben die ersten 10 Kilometer überstanden und halten fest. Die Frau meint, die Stiefeletten seien unausgewogen und sie bräuchten einen dickeren Absatz. Das glaube ich auch, also wird es der nächste Schritt ihrer Renovierung sein. Was denken Sie?IMG_20241103_221613.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20241103_221613a.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20241103_221613b.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)