Wir waren ausnahmsweise mal am Freitag unterwegs. Wir saßen im Außenbereich des Enchiladas an einem seitlich angeordneten Tisch, sodass von wir jedem anderen Tisch erspäht werden konnten. Die einen oder anderen Blicke hatten wir schon eingeheimst bis von einem Nachbartisch eine Dame, geschätzt um die 50, zu uns kam und mit uns über unsere Schuhe redete. Sie fand es toll, das wir uns das trauen, und wir würden bestimmt 1000 mal besser damit laufen können als sie. Sie war mit 2 weiteren Damen an dem Tisch und bat uns zu winken, wenn wir gehen, damit sie sich ein Bild von unseren Laufkünsten machen können. Da sie dann vor uns gingen konnten wir das nicht machen, aber sie hatten die Chance uns beide zu beobachten, als wir unabhängig zur Toilette gingen. 4 Jüngere Mädels, wovon 3 auch Schuhe mit Absätzen trugen, kamen aus einem angrenzenden Klamottengeschäft und haben auch nicht schlecht geklotzt. Als wir uns auf den Heimweg machten, kamen uns 3 Flachschlappenträgerinnen entgegen, als sie schon vorbei waren meinte eine, du läufst besser als die ganzen Bitches im Perkins Park (Discothek in Stuttgart). Ich antwortete daraus mit "Wer kann, der kann"
Zitat von eleflo im Beitrag #101[...]du läufst besser als die ganzen Bitches im Perkins Park (Discothek in Stuttgart). Ich antwortete daraus mit "Wer kann, der kann"
Tja, so ein Titel als "Ober-Bitch" ist auch nicht schlecht!
Ja cool, Eure Geschichte! Danke für die kleine Erzählung!
Letzten Donnerstag wurden wir im Enchilada besucht. Kurz nachdem wir uns für's Enchilada verabredet hatten, kontaktierte mich meine (Ex)Kolleging M (Sie war bei uns im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung, ist aber wegen versemmelter Beauftragungsverlängerung gerade nicht mehr bei uns). Ich hab dann zu ihr gemeint, dass ich eben abends schon in der Stadt unterwegs bin, aber sie gerne noch dazustoßen darf. Ich war schon auf die Reaktion gespannt, wenn sie mich mit den silbernen Pumps sieht. Wir waren dann schon fast eine Stunde dort bis M mit einer weiteren Kollegin A auftauchten. Sie haben sich zu uns anden Tisch gesetzt und wir erst mal über dies und das unterhalten. Während ich mit M geredet habe, hat Chris A auf seine Schuhe aufmerksam gemacht. Was da geredet wurde, muss er erzählen. Irgendwann musste ich gebrauchte Getränke zurückgeben und als ich wieder zum Tisch kam, hat M meine Schuhe bemerkt. Ich weiß nicht, ob das Thema in meiner Abwesenheit schon angeschnitten wurde. Es wurde total positiv aufgenommen. M war voll neidisch auf meine Schuhe und wie wir darauf laufen können. Fazit: Wieder zwei Menschen in das Hobby eingeweiht und nur positives Feedback bekommen.
Die andere Seite ist eigentlich nicht viel zu erzählen. Wir hatten ein gemeinsames Thema über Retro-Computing und Spiele und sie meinte, das sie den Spleen hätte so viele Brettspiele zu besitzen und sie voll der Geek sei. Da meinte ich, dass ich das noch besser kann und habe ihr meine gezeigt . Sie war total überrascht, da sie es nicht gesehen hat und sie meinte, dass sie die Höhe garnicht könne und auch nur einmal solche anhatte, aber für ihre Hochzeit das gerne probieren würde.
Als dann Flo aufstand hab ich dann sie auf seinen Weggang Aufmerksang gemaht und sie hat ihre Freundin darauf aufmerksam gemacht. Worauf beide dann zur Einigung kamen, dass sie auf den hohen überhaupt nicht laufen könnten und wie er das denn schafft.
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Das muss ein super Gefühl sein wenn die High Heels so gut vom anderen Geschlecht akzeptiert werden.
Nur Schade das man oft zu hören bekommt das man in den Schuhen so gar nicht laufen könnte. Klasse das ihr den Mädels beweist das es doch möglich ist in so hohen Schuhen zu laufen.
Zitat von ChrisOnHH im Beitrag #109 Sie war total überrascht, da sie es nicht gesehen hat und sie meinte, dass sie die Höhe garnicht könne und auch nur einmal solche anhatte, aber für ihre Hochzeit das gerne probieren würde.
Das verstehe ich nicht. Frau kann in solchen Schuhen nicht laufen, aber will es auf ihrer Hochzeit "probieren". Einen ganzen Tag von morgens bis spät Nachts auf den Beinen stehend und tanzend. Man kann sich natürlich auch den eigenen Tag selbst ruinieren, wenn man dann Schmerzen und Blasen hat.
Zitat von ChrisOnHH im Beitrag #109 Sie war total überrascht, da sie es nicht gesehen hat und sie meinte, dass sie die Höhe garnicht könne und auch nur einmal solche anhatte, aber für ihre Hochzeit das gerne probieren würde.
Das verstehe ich nicht. Frau kann in solchen Schuhen nicht laufen, aber will es auf ihrer Hochzeit "probieren". Einen ganzen Tag von morgens bis spät Nachts auf den Beinen stehend und tanzend. Man kann sich natürlich auch den eigenen Tag selbst ruinieren, wenn man dann Schmerzen und Blasen hat.
Vielleicht meint sie mit probieren vorher üben. Schuhe mit denen man nicht laufen kann am Tag der eigenen Hochzeit anzuziehen ist in der Tat dämlich
Viele Frauen haben den Anspruch, wenigstens zur Hochzeit hochhackige Schuhe zu tragen. Und die üben dann auch ehrgeizig. Alternativ tragen dann einige auch bodenlangen Kleider, wo man die Schuhe nicht sieht.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Von letzter Woche noch zwei Bildchen. Es war ja nicht mehr so warm und ich hatte mal wieder Bock auf meine Pleaser Stiefeletten. Erst noch überlegt ob das jetzt zu krass ist, wenn ich die komplett zeige, dann aber durchgezogen
Diesen Donnerstag stand ein komplett anderes Programm: Wir haben eine andere Kneipe in Bad Cannstatt ausprobiert und wir waren nicht alleine. Olli Müller hatte auch Zeit und konnte so Chris mal kennen lernen. Meine Kollegin M vom vorletzten Enchiladabesuch war auch am Start. Sie die einzige mit flachen Schuhen. Eine etwas alternative junge Frau hat wohl am Cannstatter Bahnhof etwas seltsam reagiert als sie Chris gesehen hatte. Als dann 3 Männer auf hohen Hacken an ihr vorbei sind, war Stille. Ansonsten gibt's wieder nicht wirklich etwas zu berichten aber ein UTF:
Hi eleflo,deine Pleaser sind der Hammer und passen perfekt zum restlichen Style.Ebenfalls Bild3 sieht alles top aus ,wäre gerne mit von der Partie gewesen.Von mir ne klasse 1 an alle.
Freut mich, dass ihr wieder einen tollen Ausflug hattet! Wie schon gesagt: die Pleaser mit den 14cm sind echt der Hammer! Viele Frauen wären schon mit der Hälfte überfordert.
Topp ! Ja, 14cn sind schon ne Hausnummer ! Und ja, Hannes, da hastdu vollkommen recht. Hier sind gerade jede Menge Mädels am Start, die das mehr oder weniger gut versuchen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !