Gestern Abend waren wir wieder in unserer Stammkneipe Enchilada. Chris in schwarzen Stiefeletten und ich habe meine schwarz-goldenen Pumps von Graceland ausgeführt. Zu berichten gibts eigentlich nichts, außer dass eine unserer "Lieblingsbedienungen" etwas erstaunt, war, wie ich mit den Schuhen Fahrradfahren könnte. Ganz einfach so: Ich bin danach noch in den Jazzclub Kiste weiter gezogen. Dort war es so voll, dass keine Sicht auf die Schuhe möglich war. Erst gegen Ende des Abends, als schon einige nach Hause gegangen sind meinte eine Mitvierzigerin "Echt geile Schuhe"
Oh ja, sind echt tolle Schuhe. Aber waren die nicht von Catwalk? Mir war so als hätte ich da vorhin einen beitrag von dir mit einem Bild von den schuhen gesehen. Kann mich aber auch irren:)
Und toll wie sehr ihr an uns denkt. Nur wegen dem kommentar extra noch ein bild gemacht. Vielen dank und Respekt;)
Und ein fahrrad mit riemenantrieb. Sehr interessant. Hab ich letztes jahr auch schon öfter gesehen. Soll wohl weniger verschleiß haben, benötigt aber geringfügig mehr kraft (hab mal was von 2-5Watt gelesen, nur um den Riemen anzutreiben). Ich hab lieber auf kette zurückgegriffen. Sowohl bei meinem normalen fahrrad, alsauch bei meinem e-bike.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Stimmt, hab da Mist geschrieben, die sind von Catwalk nicht von Graceland, aber das ist eigentlich das selbe.
Mein Fahrrad hat eine Pinion-Schaltung. Das ist ein Stirnradgetriebe mit 18 Gängen im Tretlager. Absolut dicht und bis auf Ölwechsel wartungsfrei. Der Zahnriemen ersetzt dann die Kette zum Hinterrad.
Mit High Heels bin ich früher öfter geradelt, weil ich so das Gefühl der Schuhe an den Füßen hatte und so schnell an Leuten vorbei radelen konnte, ohne dass ich mit den Schuhen groß auffiel und ohne dass ich in die Verlegenheit gekommen wäre, mich mit jemandem unterhalten zu müssen. Mittlerweile bin ich lieber auf Heels zu Fuß unterwegs und fahre mit sportlicheren Schuhen Fahrrad. Wobei... das können im Sommer auch schon Ballerinas sein.
Sie behauptet von sich, nicht mit Highheels laufen zu können, da scheint ihr Radfahren wohl noch abwegiger
Weiter im Text. Wir waren am Donnerstag wieder unterwegs, allerdings nicht so lang, sodass es auf dem Heimweg noch hell war. Chris gelang dabei dieser Schnappschuss:
Er musste aber auf Flach wechseln, weil die Stiefeletten doch nicht so Mittelstreckentauglich sind. Ich bin dann vorgelaufen und er hat in größerem Abstand die Reaktionen gefilmt. Dabei ist auch einer aufgefallen, der sein Handy gezückt und ein Bild gemacht hat. Es wird sicher mehr geknipst, als wir mitbekommen.
Nicht zu vergessen, dass wir zwei Begegnungen mit unseren ausländischen Freunden hatten. 1. Wir sind durch einen Pulk von türkischen Freunden gestiefelt, was zu ungläubigen Blicken und etwas Getuschel sowie ein oder zwei Gelächter führte 2. Danach gab es eine Sichtung durch Bettlerfamilien, die man in Stuttgart immer sehr mitleidbedürftig herumlaufen sieht. Allerdings waren sie diesmal sehr lebhaft und lachten sehr laut in unsere Richtung.
Ich finde es schön, wenn wir Menschen zum Lachen bringen, die sonst nichts zu Lachen haben in ihrem Leben. Das gibt sicher gutes Karma :)
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Zitat von ChrisOnHH im Beitrag #92....Ich finde es schön, wenn wir Menschen zum Lachen bringen, die sonst nichts zu Lachen haben in ihrem Leben. Das gibt sicher gutes Karma :)
Noch eine kleine Story zu letztem Mittwoch. Wir waren wieder was trinken, allerdings hat sich mehr bei mir auf dem Hinweg getan. Ich habe zum ersten Mal meine Pleaser D'Orsay Pumps ausgeführt welche micht mit ihren 14cm sehr entschleunigten. An meiner Starthaltestelle bin ich an einer wohlgenährten Mitdreißigerin vorbeigestöckelt, die wie ich an der Haltestelle Schlossplatz ausgestiegen ist. Dort hat sie mich dann angesprochen und gesagt, sie hätte mich jetzt schon öfter gesehen und findet es super, dass ich das so durchziehe. Ansonsten gab es nur ein paar Blicke.
Zitat von eleflo im Beitrag #94Noch eine kleine Story zu letztem Mittwoch. Wir waren wieder was trinken, allerdings hat sich mehr bei mir auf dem Hinweg getan. Ich habe zum ersten Mal meine Pleaser D'Orsay Pumps ausgeführt welche micht mit ihren 14cm sehr entschleunigten.
ZitatAn meiner Starthaltestelle bin ich an einer wohlgenährten Mitdreißigerin vorbeigestöckelt, die wie ich an der Haltestelle Schlossplatz ausgestiegen ist. Dort hat sie mich dann angesprochen und gesagt, sie hätte mich jetzt schon öfter gesehen und findet es super, dass ich das so durchziehe.
WOW! Du hast also schon einen gewissen Marken-Status erlangt! (das gibt es sonst nur in der Chemnitzer Bäckereien-Szene)
ZitatHier noch ein UTF
alle beide - traumhaft!
Klasse fürs Flagge-zeigen in der Öffentlichkeit! Und vielen Dank auch fürs Zeigen im Forum!
Alle Achtung, ihr beiden. Und auch eine wunderbare Reaktion:)
"Chemnitzer Bäckereien-Szene"... Wer nicht eingeweiht ist denkt dabei auch an was ganz anderes^^ :D
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Zitat von Hannes73 im Beitrag #95WOW! Du hast also schon einen gewissen Marken-Status erlangt! (das gibt es sonst nur in der Chemnitzer Bäckereien-Szene)
Hey, lauft mir hier einer den Rang ab ? eleflo war ja auch schon mal in der Chemnitzer Bäckereienszene zu Gast. Aber das ist es doch, was wir hören wollen und was uns aufbaut.
Die Pumps sind geil !!! Ich hätte da hier zwei, drei Mädels, die beim Anblick dieser Schuhe und die Tatsache, daß ein Mann damit super laufen kann, Schnappatmung kriegen würden und die Frage stellen würden: ''Wie schaffst du es nur, in solchen schuhen zu laufen ? Ich will!das auch können !''
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !