Heute bin ich schon vormittags losgezogen, mein Mobilephone hat den Geist aufgegeben. Outfit, Plateau Sandalen mit 9,5 cm Absätzen, Bermuda Short und Ärmelloses Top.
P1020725Z.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Hab dann zwei Reparaturservices abgeklappert, bis ich dann doch bei nem Sony Vertragsladen gelandet bin. Der wollte den Fehler analysieren, kann eine Std. dauern.
Da dachte ich mir, ich schau mich einfach in der Fußgängerzone in wenig um. Aber beim ersten Schuhgeschäft "dong", da wirst du ja regelrecht wie magnetisch reingezogen - aber Tretter, Roland & Co. hatten nix gescheites und waren darüber hinaus zu teuer für das was sie anboten. Aber auch D hatte wieder magische Anziehungskraft und siehe da, sind doch ein Paar schöner Pumps rübergewachsen
DSC_0001[1].JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Wollte die nicht zum fotografieren in der Fußgängerzone aufbauen, aber man sieht den rechten Schuh auch so ganz gut, leider nur knappe 10 cm.
Danach zurück zum Reparateur. Der versuchte mittlerweile, die SW neu aufzuspielen, kann zwei Std. dauern, sagte er. Also wieder los in die Fußgängerzone, wollte aber jeden Kontakt mit einem weiteren Schuhladen vermeiden, deshalb hab ich mir ein WB gekauft. Während ich da so saß, am äußersten Tisch, danach Fußgängerbereich, kamen schon der eine oder andere Blick. Bemerkenswert fand ich einen ca. 9 - 10 Jährigen Jungen, den hat es den Kopf beim Vorbeigehen zwei-, dreimal regelrecht nach hintengerissen, um das zu verifizieren, has er da gesehen haben soll ... hi hi.
Derweil hat sich StilettoFan nach längerer Pause bei mir wieder gemeldet und wir haben uns im OEZ verabredet. Da ich früh dran war, habe ich mir überlegt, mich schnell noch umzuziehen und meine Neuerwerbung vorzuführen, zusammen mit meinem Wadenlangen schmalen Rock.
DSC_0005[1].JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Wir sind dann zum D gegangen und haben das Angebot inspiziert, war aber nix mehr für uns dabei.
Diese Begegnung hat mich sehr gefreut denn es war das erste perönliche Treffen mit einem Gleichgesinnten. Es hat mir Mut gemacht, dass auch noch weitere persönliche Treffen folgen könnten.