Seit August 2022 treffen wir uns monatlich... Das 14. Treffen findet am 30. November statt, dieses Mal auf einem Donnerstag zur Weihnachtsmarkteröffnung.
Wann: Donnerstag , 30.11.2023, 17 Uhr Wo: Nordausgang der Klingenthal-Tiefgarage am Depot-Shop in Gütersloh
So wie es manchmal ist, klappt nicht immer alles. Durch terminliche Verhinderung wäre das "Stammteam" nicht komplett, von daher müssen wir den Termin anpassen, und zwar verschieben wir auf den Dieznstag, 05.12.2023. Sorry!
Hab ich unter "Weihnachtsmärkte 23" gepostet, hier nun noch mal direkt. Was meint ihr?
Ich wollte mit meiner Bemerkung #34 die Idee der OWL-Gruppe aus #4 aufgreifen. Ich würde mich über ein Treffen sehr freuen. Da es in und um Hannover noch ein paar Mitglieder gibt, ließe sich vielleicht der ein oder andere noch dazu gewinnen. Der Termin 23.12.23 geht aber nicht, da der schönste Teil des WeiMa dann bereits abgebaut wird. Frieren muss man nicht in Hannover. Es gibt urige Cafes und Kneipen zum Aufwärmen in der Altstadt.
Zitat von niko142 im Beitrag #4Die monatliche OWL-Gruppe könnte evtl nach Hannover kommen, oder, @heels@Detmolder?