Ich hatte damals auch mal Stiefel mit 14 cm Absatz. Bin damit auch paar mal einkaufen gewesen. War aber teilweise echt anstrengend damit zu laufen. Respekt das du damit so lange laufen/stehen kannst! Die Stiefeletten gefallen mir sehr gut, leider gibt es die aber nicht in Lederoptik und mitetwas weniger Absatz, sonst hätte ich die auch gekauft.
war ein toller Abend.... genau meins.... Flo war schon der Hammer... ich kannte ihn ja schon auf Heels, aber so gross hatte ich ihn nicht in Erinnerung... Musste auch erst mal gucken und staunen....
Naja.... ich hatte vergleichbare Absätze.... halb so hoch dafür mehr als doppelt so dick.... *haha* Spässle gemacht...
Die Frau in Turnschuhen hat gut in die Runde gepasst ... So wirkte das ganze noch normaler und lässiger.... Sie hatte wohl gar keine Probleme mit den Schuhen.... Sie hat uns sogar noch bis auf den Bahnsteig begleitet und ist dann alleine nach Hause.... Sie hätte auch direkt von der Kneipe aus den Heimweg antreten können.... hat mir gefallen....
Gestern waren wir mal wieder im Enchilada und diesmal hatte sich nochh Corsar zu uns gesellt. Der Abend dort war völlig unspektakulär. Ich hatte eine Begebenheit in der Toilette: Früher waren auf den Türen Bilder aufgemalt um den richtigen Lokus zuzuweisen. Letztens wurde renoviert, die Türen einfarbig gestrichen und nun hängen Zettel mit D und H neben den Eingängen. Irgend ein Witzbold hat sich erlaub die Zettel umzuhängen, was mir natürich nicht aufgefallen ist, da ich ja weiß wo ich rein muss. So stehe ich gerade am Waschbecken, als eine junge Dame völlig verwirrt in die Herrentoilette starrt. Typ? Damenklo? High Heels? Ich hab ihr nur signalisiert, dass sie die Tür nebenan nehmen muss.
Auf dem Hinweg war bei mir mehr geboten: Vor meinem Wohnkomplex waren einige Kinder, teils mit Eltern am spielen und ein kleiner Junge im Vorschulalter, fängt plötzlich an "Mama, Mama" und zeigt auf meine Füße. Als ich dann am Schlossplatz aus dem Ubahnschacht hochgestöckelt bin, hat mich ein Mädel überholt und meinte "Respekt dafür, dass du damit so gut laufen kannst" "Danke, aber das ist alles nur Übungssache" "Ja kann schon sein, aber ich fühle mich dann auch so unbeweglich" "Ich nutze das eher zum Entschleunigen" "Ja stimmt, da ist man dann bewusster unterwegs."
Kurz darauf hat mich noch ein Typ angesprochen, ich könne das ja gut und wie lange ich damit laufen könnte und ob mir nicht die Füße weh täten usw. Er hatte bei irgendwas wohl auch mal High Heels an und keine halbe Stunde überlebt.
Ich glaube ich muss auch mal mit hohen Schuhe abends einen trinken gehen... Meine "Einsatzgebiete" sind ja vor allem Einkaufen, Arzt, Apotheke, Baumarkt, etc. und meine ausgedehnten Touren durch Hamburg, oft auch mit Besichtigungen irgendwelcher Sachen. Dabei werde ich fast nie angesprochen🤔 Vielleicht sind Leute abends und mit etwas Partylaune und Alkohol gesprächiger ? Oder es liegt daran dass ihr oft Leute trefft die ihr kennt und dann kommen Leute dazu die diese Leute kennen, es treffen sich also nicht unbedingt Menschen die sich noch nie gesehen haben. Und auch : hier im Norden sind viele etwas reservierter was ansprechen angeht.....
Interessiert die Mädels doch sonst auch nicht, welche Tür sie nehmen, wenn der Damen-Thron mal wieder langzeitbesetzt ist. Das mit den Buchstaben ''D'' & ''H'' hat laut Otto Waalkes die Bedeutung: ''D'' steht für die ''Dagebliebenen'' & ''H'' für die''Hergereisten''
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Gestern erst Enchilada nix zu berichten Dann sind wir noch ins Oblomow zum "Stammtisch" IMG_2490.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Wieder neue Leute kennen gelernt und gut unterhalten