Am Mittwoch haben wir es nach etwas längerer Zeit wieder in "unser Stammlokal" geschafft. Es war zwar einiges Geboten, da mehrere Erstsemestergruppen durchgeschleust wurden, aber wirklich aktiv aufgefallen sind wir nicht. Wenigstens haben wir das UTF nicht vergessen: Oben ich unten Chris
Das einzige nennenswerte Erlebnis hatte ich davor: Zwei kinderwagenschiebende und mit Sneakers besohlte Muttis haben mich in der Fußgängerzone überholt. Als die Muttis gerade auf meiner Höhe waren vernehme ich ein "schöne Schuhe" aus dem Kinderwagen. Drin saß ein Mädchen um die 3 Jahre rückwärts zur Fahrtrichtung und strahlte mich an. Die hat schon Geschmack, hoffentlich verwächst sich das nicht
Ja die Sneakers sind echt eine Pest geworden. Hier gab es mal eine Mami, die den Kinderwagen wenigstens in Pumps geschoben hat Aber Gott sei Dank "stehen" meiner Frau Sneakers nicht, sie hat wirklich nur Turnschuhe für den Sport *Glückgehabt* und Dank mir hat sie etwa 40 paar Pumps... damit ist Sie beschäftigt
Ich hatte vergessen, als wir zwei über die Königsstrasse gestiefelt sind, das eine Frau, die sich hat total kurzrasiert, mich angeschaut hat und einfach nur grinsen musste. Habe zurückggegrinst und sind weitergegangen
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Flo und ich waren nun weitere zwei Male im Enchilada, nur hatten wir es verschwitzt, davon zu erzählen Mittlerweie sind wir sowas wie bekannte Stammgäste, wobei ich mal behaupte, dass wir doch eher bekannt sind an unseren Schuhen, auch wenn das von den Kellnern geleugnet wird
Beim ersten Mal war nicht so viel los, so dass wir mit den Kellnerinnen mehr ins Gespräch kamen. Eine Kellnerein war dabei, die wir nicht kannten. Wir redeten mit ihr und ich machte einige Bemerkungen wegen Flos Drin, der in einem hohen Glas kam, im Gegensatz zu meinem Getränk. ("Seins ist ja höher als meins, aber eigentlich bin ich höher"). Das hatte sie nicht verstanden, bis ich dann ihren Blick endlich auf meine Schuhe (erste Reihe) lenkte, und sie fast vor Staunen das Tablett fallen ließ. Naja, dann gings schon fast gewohnt und bekannt weiter, dass sie garnicht auf die Männerschuhe schauen würde und niemals damit laufen könne. Sie fände das aber super und würde uns gerne wieder sehen (wobei wir eine Woche später sie nicht gesehen hatten). Damit wir in ihrer Erinnerung blieben, konnte ich noch "Stiletto Boys" in ihren Kopf "pflanzen" . Wir konnten auch mit der uns seit längerem bekannten Kellnerin ein wenig tratschen und da kam dann eben "Homosexualität" ins Spiel, da sie ganz nett danach fragte. Natürlich war das kein Problem und ich fragte zurück, ob wir ihr irgendwie so vorkommen. Das verneinte sie, aber da sie bereits Erfahrung hatte mit schwulen Männern in HH sowie Outings in ihrer Familie hatte, war sie unsicher. Es gibt halt auch schwule Männer, die nicht wie "Tunten" sich verhalten.
Am zweiten Treffen, an Allerheiligen, war deutlich und unverhofft (für alle) mehr los, so dass es zu weniger Gesprächskontakte kam. Flo und ich begutachteten daher oft die Neuankömmlinge und buuhten (leise) wenn mal wieder nur "Flacherdler" kamen Allerdings konnten wir auch zwei oder drei höhere Damen sichten, allerdings waren sie weit unter unserer Höhenlage Ich kam später als Flo an, doch seit der SBahn, sah ich zwei Mädels die wohl die gleiche Richtung zum Enchilada hatten und ich dachte, die könnte ich überholen und einfach mal "coole Schuhe" dazu sagen. Nix da! Die waren so flott unterwegs, dass ich meine Füße zu nichts schnellerem zwingen konnte, da ich schon die ganze Woche nur in HH-Stiefelleten (Bild) unterwegs war. Also kam ich verschwitzt und später als die zwei Mädels an, die dann an einen weit entfernten Tisch den ganzen Abend saßen. Da der Abend doch etwas weniger ereignisreich verlief (außer dass ich betrunken war), hatten wir dann noch am Ende mit dem Chefkellner eine Unterhaltung über zwei junge Mädels, von der eine wohl eine Kellnerin in privat war. Ich meinte daher zum Chef (mit meinem alkoholischen Unbedachtheit), dass er doch mal einen Kontakt herstellen könnte beim nächsten Mal. So wirds dann vielleicht auch werden. Abgesehen davon, gab es nur vereinzelte Blicke, die zu nichts führten. Nach dem Abend war ich noch auf der Bank, darin hat dein ein Typ doch sehr geglotzt und gleich gefragt, ob wir eine Wette verloren hätten. Flo hat das verneint und ich meinte, er müsse das einfach mal selbst ausprobieren. Der Typ war einfach nur baff, aber auf die freundliche Art Der Rückweg war einsam, ein paar ältere Herren haben sich dann wohl doch nicht zusammenreißen können und mussten lachen (wobei das auch vielleicht nicht sicher uns galt). Am Ende musste ich dann umsteigen in Flachtreter, da es einfach nicht mehr ging mit den 16cm-er.
Noch einen kurzen Nachtrag zu letzter Woche. Bedienung 1 nahm die Bestellung auf, Bedienung 2 hat die erste Lieferung gebracht, danach war Bedienung 3 (die Chris dann auf die Schuhe aufmerksam gemacht hat) für uns zuständig. Ich hatte echt vermutet, dass die sich einfach abgewechselt haben um heimlich unser Schuhwerk zu begutachten, aber dem war nicht so. Der Vater der uns länger bekannten Kellnerin hat sich übrigens irgendwann als Schwul geoutet, sich von seiner Frau getrennt und lebt nun mit einem anderen Mann zusammen.
klasse hochhackige Abende verbringt ihr da immer wieder.... sehr schön.... einfach weiter dran bleiben, dann denken die irgendwann " das muss so" ...
ich hatte gerade das Gefühl, dass man vielleicht mal ein zweites, ähnlich hochkarätig, hochhackiges Team unabhänging von Euch dort hin schicken sollte, um zu gucken, was passiert....
habt ihr denn schon von unserem Forum erzählt??? Hoffentlich noch nicht.... wäre interessant, ob sie die Hände vor dem Kopf zusammenschlagen (nicht noch so zwei), oder ob wir angesprochen werden, dass wir da nicht die ersten sind....
Wieso nicht Visitenkarten drucken lassen mit der Adresse vom Forum.
Das kostet nicht die Welt und könnte einige Aufgeschlossene auf den "richtigen" Weg bringen.
Was mich hauptsächlich momentan vom rausgehen mit HH abhält ist die Angst vor echten Angriffen von Idioten irgendwelcher Art die auch immer sein mögen. Hat da schon mal jemand Erfahrungen mit gemacht ?
Zitat von NEW-ON-HIGH...Was mich hauptsächlich momentan vom rausgehen mit HH abhält ist die Angst vor echten Angriffen von Idioten irgendwelcher Art die auch immer sein mögen. Hat da schon mal jemand Erfahrungen mit gemacht ?
NEW ON HIGH
Kann ich sehr gut nachempfinden. Das geht mir auch immer mal wieder durch den Kopf... leider
Zitat von NEW-ON-HIGHWas mich hauptsächlich momentan vom rausgehen mit HH abhält ist die Angst vor echten Angriffen von Idioten irgendwelcher Art die auch immer sein mögen. Hat da schon mal jemand Erfahrungen mit gemacht ?
Nein, zum Glück nicht. Ich würde mal sagen, wenn man Typen in die Arme läuft, die einem eins aufs Maul geben wollen, dann ist es egal, welche Schuhe du trägst. Möglicherweise sind hohe Hacken bei der Begenung testosterongesteuerter Proleten noch von Vorteil, denn sie sehen dich in diesem Moment überhaupt nicht als Konkurrenz an. Mit Besoffenen hab ich die Erfahrung gemacht, dass sie die Bilder im Kopf nicht verarbeitet bekommen.
Zitat von NEW-ON-HIGH Was mich hauptsächlich momentan vom rausgehen mit HH abhält ist die Angst vor echten Angriffen von Idioten irgendwelcher Art die auch immer sein mögen. Hat da schon mal jemand Erfahrungen mit gemacht ?
NEW ON HIGH
am besten in der grossen Masse untertauchen... tagsüber in einer Großstadt in der Fussgängerzone... da wo viele Menschen sind... keine Assiviertel.... oder beliebte Ausflugsziele wo Assis nicht gerne hingehen.... so Museum, oder kleine Orte, wo es keine grosse Szene gibt... kleine verträumte Städte, Weindörfer .... Am Anfang weiter weg von zu Hause für das richtige Gefühl....
Ein weiteres Treffen wollen wir nicht vorenthalten. Sehr spontan, aber ich hatte die roten Deichmannschuhe schon am letzten Treffen gekauft und dann auch genutzt. Passiert ist allerdings nichts Interessantes.