Also erstmal bitte nichts gegen Vodka/ Red Bull, den trink ich selber auch in letzter Zeit am liebsten und behaupte einfach mal, das ich noch alle Gehirnzellen beisammen habe! 😅 Solche Kommentare muß und kann man eigentlich nur ignorieren, da ist einfach jeglicher Versuch von Überzeugung oder Aufklärung völlig vergeblich... Also einfach nicht drauf reagieren und sich innerlich darüber amüsieren wie hohl manche Menschen einfach sind.
Zitat von Hamburger im Beitrag #281Wat sind denn 175er?
Einst gab es den §175 im Strafgesetzbuch. Er stellte sexuelle Handlungen zwischen Personen männlichen Geschlechts unter Strafe. In der DDR war es der §151
Der Schwulenparahraph eben
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
175er...den kannte ich auch noch nicht... Klar, brauchen wir nicht drüber diskutieren : a) alle Menschen sind unterschiedlich und die Hautfarbe sagt nix über den Charakter aus und b) lohnt es sich nicht auf der Strasse eine Grundsatzdiskussion über sexuelle Präferenzen und hohe Schuhe anzufangen. Wenn einer fragt antwortet man und derjenige kann was dazulernen aber so bringt das nix, da will ja auch keiner was wissen sondern seine Vorurteile loswerden.
leider ist man immer in der Minderheit, aber manchmal würde ich schon gerne mal einen raushauen so von wegen "ich will nicht so rumlaufen wie die Ne... ne... nehmen wir mal das Wort Starkpigmentierten"
So, es gibt mal wieder was auf "meinem channel" 😁 Ich war gestern Einkaufen, u. a. auch im Fressnapf. Suche dort nach Lekkerlis für unseren Hund als eine gerade einräumende Verkäuferin ihre Arbeit unterbricht und mich genau mustert und dann das folgende Gespräch anfängt : Verk. : sie können mit den hohen Schuhen super laufen, das sieht richtig gut aus ! Ich : finden Sie ? Verk. : - schaut mich immernoch genau an - ja, sie können das besser als ich...! Ich : - will was sagen, komme aber garnicht dazu... Verk. : ich trage auch gerne hohe Schuhe aber mir tun immer schnell die Füsse weh... Ich : will was sagen aber.... wieder keine chance weil : Verk. : liegt vielleicht auch an den Schuhen, ihre sind vorne rund das ist bestimmt bequemer als spitze, mit denen komme ich nicht gut klar. Ich : spitz ist auch nicht meins, nicht wirklich gesund und es gefällt mir an mir auch nicht, rund passt besser zu mir. Verk. : - sieht mich wieder von Kopf bis Fuss an - sieht gut aus, steht ihnen ! Ich : Dankeschön, sowas hört man gerne 😁 Verk. : Freut mich... lacht kurz... so einfach kann man jemanden glücklich machen 😁
Nettes Personal da... 👍
Danach war ich im Kaufland und sehe hinter einem halbhohen Regal einen etwa 35 jährigen Mann mit langen Haaren der sehr ungewöhnlich geht, Füsse konnte ich wegen dem Regal nicht sehen, dachte erst der hat hohe Schuhe mit denen er nicht laufen kann. Als er am Regal vorbei war sah ich etwas das man nicht jeden Tag geboten bekommt, er trug diese "Schuhe" : https://www.amazon.de/Azumasun-japanisch...sc=1&th=1&psc=1 Das Ganze trotz des Wetters barfuss.... 😳 Da er und seine Begleiterin vor mir gingen konnte ich die Reaktionen der Leute beobachten.... ich glaube, der fiel mehr auf als einer von uns mit gelben Overknees und hellgrünem Taucheranzug 😳 Das aber auch hauptsächlich durch die völlig unnatürliche Art zu gehen aber vielleicht ist das mit solchen Tretern nicht anders möglich 🤔
Ich hatte übrigens meine Timberland Stiefeletten an, aber nicht die hellbraunen sondern ihre schwarzen Kollegen : https://www.dressinn.com/mode-fashion/ti...wE&gclsrc=aw.ds Dazu eine G-Star Ashtix, ist ne dunkelgraue skinny jeans mit Beschichtung wodurch sie nach Leder aussieht, eine meiner Lieblingshosen : https://www.zalando.de/g-star-ashtix-zip...21n0bx-q11.html Und eine Jeansjacke und ein kariertes Flanellhemd..... Bilder von outfit hab ich aktuell gerade nicht... Gruss StilAuge
Das jemand wirklich in der Öffentlichkeit Getas trägt hätte ich ja niemals gedacht . Wobei, bei Amazon gibt es eine stattliche Auswahl an solchen Schuhen . Offensichtlich erfreuen sie sich doch einger Nachfrage . Ehrlich gesagt übrlege ich ob ich mir welche zulege
Ja, hatte ich auch schon überlegt als ich meiner Frau und mir Seiden-Kimonos aus China mitgebracht hatte. Vielleicht spielt sie mir dann mal die Geisha... 🤔
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
schön dein Bericht vom Fressnapf und deren Verkäuferin, das geht doch runter wie Öl und zeigt auch wieder das es nicht nur Ablehnung bei Men on Heels gibt sondern auch Bewunderung.
Wenn damit Leute Einkaufen gehen können wir auch heels tragen. Punkt. Ich habe fertig. 😁 Bei mir siehts - siehe Kommentare der netten Verkäuferin - auf alle Falle besser aus als bei ihm😏 Und wenn etwas gut aussieht ist das doch Grund genug es zu tun. Egal aus welcher Abteilung.
Vor ein paar Tagen was nettes erlebt : ich bin mit der Fähre rüber zum Ovelgönner Musuemshafen und gerade auf dem Weg Richtung Landungsbrücken als ich ein bekanntes Gesicht entdecke. Hingegangen und gefragt ob es sein könnte dass ich ihn aus dem Fernsehen kenne : ja sagt er, das könne schon sein. Hab ihm noch gesagt dass er der absolute Lieblingsschauspieler meiner Frau ist was ihn gefreut hat und mich dann verabschiedet, wollte ihn nicht volltexten.
... na ja, dann kann ich auch eine Promibegegnung schildern
... auf unserer letzten Rennrad (RR) Ausfahrt fuhren wir durch Kleindingharting, gehört zu Oberhaching und das zum südlichen Landkreis München. Dort waren von rechts kommend eine ganze Schlange Traktoren - hatten eigentlich Vorfahrt - aber der Vorderste (Wolfgang Viereck) winkte uns freundlich vorbei.
Leider keine HH Begegnung, aber immerhin spezielle RR klickie Schuhe.
Charly Hübner ist im Süden der Republik bestimmt genauso wenig bekannt als Wolfgang Viereck im Norden.