Zitat von BlackVenusMeine Tochter ist jetzt 12... die schämt sich derzeit für meinen Stil.....
ich denke das ist da eher das Problem... nicht dass es UNS was machen könnte, aber wenn wir Kinder in solchem Alter haben, weiss man halt nie, was die dann im Freundeskreis / in der Schule anhören müssen, wenn deren Freunde / Klassenkameraden das mitbekommen...
Das ist für mich mit einer der Gründe, warum ich nicht mit hohen Schuhen rausgehe...
Zitat von wohDas ist für mich mit einer der Gründe, warum ich nicht mit hohen Schuhen rausgehe...
Ach das geht auch wenn man ein Kind/Kinder hat. Meine Tochter ist 8 Jahre alt (wird bald 9) und auch sie hat bisher nie etwas davon mitbekommen. Stöckeln gehe ich nur, wenn sie nicht dabei ist. Der Nachteil ist dann nur, dass man halt nicht so oft stöckeln gehen kann, vorallem wenn man Alleinerziehend ist.
Zitat von highheelsboy... Meine Tochter ist 8 Jahre alt (wird bald 9) und auch sie hat bisher nie etwas davon mitbekommen.... .
Und wenn sie dann irgendwann in der Tür steht und dich mit hohen Hacken sieht, was glaubst du was dann los ist? Nee, lieber gleich Karten auf den Tisch. Denn je älter sie wird, um so schwerer wird es, dich zu outen. Und wenn sie es weiß, dann kannst du trotzdem immer noch abwägen, wann und wo du hochhackig erscheinst. Bzw. kannst du mit ihr drüber reden, wann und wo sie es unangebracht findet,( wenn du sie zur Schule bringst o.ä.)
Deshalb habe ich das auch alles von meinem Kind ferngehalten, da hier auf dem Dorf die Eltern der Mitschüler sehr konservativ sind, und die Großelterngeneration auch. Und da meine berufliche Zukunft davon abhängt, kann ich mir das in meinem Heimatdorf nicht leisten.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich bin da schon wirklich sehr vorsichtig, da ich vor Freunden und Familie einfach nicht den Mut habe mich zu outen und auch nicht vorhabe dies zu tun. Meine Tochter hat schon ziemlich viel Mist erlebt in ihren jungen Jahren, sodass ich ihr das nicht auch noch antun möchte. Die leibliche Mutter interessiert sich seit 6 Jahren nicht für das Kind, kein Kontakt, keine Geschenke usw... Wenn Sie in der Schule ist kann ich problemlos stöckeln gehen ohne das sie irgendwas davon mitkriegt. Also alles gut so wie es ist.
Zitat von highheelsboyIch bin da schon wirklich sehr vorsichtig, da ich vor Freunden und Familie einfach nicht den Mut habe mich zu outen und auch nicht vorhabe dies zu tun. Meine Tochter hat schon ziemlich viel Mist erlebt in ihren jungen Jahren, sodass ich ihr das nicht auch noch antun möchte. Die leibliche Mutter interessiert sich seit 6 Jahren nicht für das Kind, kein Kontakt, keine Geschenke usw... Wenn Sie in der Schule ist kann ich problemlos stöckeln gehen ohne das sie irgendwas davon mitkriegt. Also alles gut so wie es ist.
Find ich genau richtig wie Du das machst.Wenn Du ein Interesse daran hast Deine Freunde und den Kontakt zur Familie zu behalten fahr so weiter. Von dem -eigentlich nicht grad kleinen- sozialen Umfeld,welches ich bis vor ca. sieben Jahren hatte,also bevor ich "ausgestiegen" bin und anfing so zu leben wie ich es für richtig halte,sind gerade mal zwei Frauen und ein Mann übriggeblieben.Die restlichen "Freunde" zogen es vor mich schnellstmöglich zu vergessen...
Zitat von sandyCDFind ich genau richtig wie Du das machst.Wenn Du ein Interesse daran hast Deine Freunde und den Kontakt zur Familie zu behalten fahr so weiter. Von dem -eigentlich nicht grad kleinen- sozialen Umfeld,welches ich bis vor ca. sieben Jahren hatte,also bevor ich "ausgestiegen" bin und anfing so zu leben wie ich es für richtig halte,sind gerade mal zwei Frauen und ein Mann übriggeblieben.Die restlichen "Freunde" zogen es vor mich schnellstmöglich zu vergessen...
Tut mir echt leid das es bei dir so abgedriftet ist. Aber das Risiko ist mir auch bewusst (bzw muss jeder mit rechnen) und deshalb ist das Thema High Heels vor Familie und Freunden tabu. Meine Parterin ist die einzigste die es weiß und steht auch zu 100 % dahinter. Mir reicht das vollkommen aus.
High Heels und Kinder ist schon so eine Sache. Ich weiß gut was heute so in Schulen abgeht. Wenn einmal ein Grund gefunden wird, wird man schnell Opfer von Mobbing. Das war selbst auf meiner Schule damals (ende 1990 anfang 2000) extrem. Heute wird schon in der Grundschule gemobbt ohne ende und auch die Jungs schlagen Mädchen mit der Faust ins Gesicht. Hat schon sein Grund warum meine Tochter in einem Kampfsport Verein ist. Es wird irgendwie immer schlimmer und die Gewalt nimmt immer mehr zu. Naja, aus diesem Grund finde ich es schon besser, den Tick vor Kindern zu verbergen.
Nun ja,dass es so ausging stört mich eigentlich nicht,habe nichts anderes erwartet.Bin heute in meiner neuen Umgebung auch deutlich zufriedener als früher.Aber einfach mal so abhauen kann natürlich nicht jeder,insbesondere wenn er Familie hat.Das müsste dann schon von Frau und Kindern mitgetragen werden...
Ja, schon komisch. Wobei es das wahrscheinlich zu allen Zeiten war und ist.
Meine Kinder kennen mich mit hohen Schuhen – wenngleich nicht alle paar Schuhe. Der Sohn hat als kleiner immer die Pumps meiner Frau beim Spiel getragen oder mal so. Und da hab ich freilich nichts dagegen, auch wenn das in dem Alter noch ganz normales Spiel ist.
In solchen Situationen zeigt sich dann, wer die wahren Freunde sind. Echte Freunde hat man realistisch betrachtet nur sehr wenige. Der Rest sind einfach nur Bekannte.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Zitat von CorsarIn solchen Situationen zeigt sich dann, wer die wahren Freunde sind. Echte Freunde hat man realistisch betrachtet nur sehr wenige. Der Rest sind einfach nur Bekannte.
Zitat von CorsarIn solchen Situationen zeigt sich dann, wer die wahren Freunde sind. Echte Freunde hat man realistisch betrachtet nur sehr wenige. Der Rest sind einfach nur Bekannte.
Genau so... und nicht anders!!!!
Seh ich auch so ! Was ware Freunde sind, merkt man sowieso erst, wenn man sie braucht. Selbst ohne Stöckelschuhe !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06 Seh ich auch so ! Was ware Freunde sind, merkt man sowieso erst, wenn man sie braucht. Selbst ohne Stöckelschuhe !
Stimme euch voll zu. Habe nur eine Handvoll richtige Freunde, aber auf die kann ich mich 100% verlassen und auch umgekehrt. Das ist auch wichtig so. Und da brauche ich keinen einzigen Facebook-Freund dazu. Zwei kennen meinen Tick, aber den würden auch alle Anderen akzeptieren. Auch die Erfahrung mit Kindern verschiedenen Alters hat mir gezeigt, daß die eigentlich immer sehr offen dafür sind. Meinen Nichten mit 10 Jahren haben auf meine D-Reiterstiefel nur geantwortet: "Schaut cool aus und passt mir". Damit war das Thema erledigt. Mein Kind ist mit flachen Damenschuhen aufgewachsen. Gehe mittlerweile auch so im Ort zur Schule, einkaufen,... nirgends ein Problem. Bei Absätzen blockiert meine Frau leider.
man merkt einfach, dass wir Exoten sind..... Entweder man ist oben auf, oder ganz unten.... dazwischen gibt es nicht viel habe ich immer das Gefühl....
Am wohlsten fühle ich mich unter Gleichgesinnten.... Bei den Treffen ist immer eine besondere Stimmung....
Meine beste Freundin weiss ein bisschen was, aber die hat komischerweise kein Problem damit... die wohnt aber weit weg.... Hier im Ort gehe ich nur "leicht erhöht" raus..... Meist auch mit etwas längerer Hose.... Wenn es zu krass wird, wenden sich die Leute eher ab.... das spüre ich....
So das ein oder andere Paar Schuhe ist inzwischen akzeptiert..... Aber so die richtig tiefen Freundschaften habe ich hier nicht gefunden....
Die richtige Frau, die damit klar kommt oder vielleicht ähnlich fühlt habe ich noch nicht gefunden....