Nix gegen rosa - aber die Dinger auf dem Titelbild würde ich bestenfalls nur zum "Karneval der Geschmacklositkeiten" anziehen. Ebenso die Mules weiter unten, wo man einer belanglosen Sandalette eine Krawatte verpasst hat...
Hat aber auch einen positiven Nebeneffekt: Schuhschrank und Konto werden es den Modemachern danken!
Sorry wenn ich euch hier vorsichtig widersprechen möchte, aber die rosa Mules vom Titelbild haben für mich was. Rosa wäre zwar für mich auch nichts, aber die in schwarz oder einem edlem dunkelblau, das könnte ich mir durchaus vorstellen.
zu den Buildern: Die rosa Mules sind ok und die weißen Pumps sind klassisch schön, sofern der Absatz passt. Alle anderen Schuhe gehen gar nicht.
zu den Typen: #2 und #4 können die direkt behalten, da ist es sogar egal, wie die Schuhe aussehen. #1 könnte je nach Modell hübsch sein, weiß geht immer und #5 kommt auch auf das Modell an.
Ja, zum Glück hat man genug Bestand, um dieses Nicht-Angebot an schönen Schuhen zu überbrücken. Ist schon grausam, was so in den Läden steht. Frag mich, was diese sogenannten Designer rauchen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Also ich bezweifel mal, dass man diese Modelle dann nurnoch findet und nix anderes mehr. Es gibt zum Glück diverse Stile, die immer wieder auftauchen, wenn auch jedes mal leicht abgewandelt. Aber bisher hab ich eigentlich jede Saison irgendwas gesehen, was mir gefiel (was nicht heißt, dass es auch in meiner Größe verfügbar war). Ich kann mit den Modellen auf der Seite auch absolut nix anfangen, aber erstmal abwarten und Tee trinken
Sicherlich schaffen es diese "Trends" eh nicht in den normalen Laden. Wenn man die Kataloge durchblättert, oder das Netz durchsucht,dann finde man schon noch normale Schuhe, meist nur nicht in unseren Größen (einige Mitglieder mit Kindergrößen ausgenommen )
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !