Ganz nette Preise in dem shop,da fragt man sich ob die Qualität entsprechend ist...? Viele Schuhe sind mir zu klobig aber ein paar sind echt schick....
Ich habe bei eBay rote SYRO Stiefeletten gesichtet. Bei eBay einfach unter Suchen die Nummer 143347822218 eingeben oder Red Snakeskin ankle Boots. Es sind gebrauchte Absatz-Stiefeletten ungefähr zum halben Neupreis. Die Transportkosten aus USA sind auch nur halb so hoch wie bei SYRO selbst. Gut, etwas Zoll kommt noch drauf, angegeben sind ca $ 37. Soweit ich es verstehe wird über den eBay service gleich die Zollgebühr mit abgebucht, z.B. über PayPal. Dann wird automatisch verzollt und man muss nicht zum Zoll gehen zur Abholung.
Sind US Gr 9 was UK Gr 8 entspricht, also ich denke für Gr 42 passend, wären mir zu klein.
Im shop von syro sind alle Schuhe mit US men's size angegeben, so auch auf den Schuhen aufgedruckt. Also US 9 UK 8 deutsche Größe 42. Ich habe diese Stiefeletten http://shopsyro.com/shop/bruce-tan gebraucht erstanden in US Gr 11, die mir gerade so passen, obwohl ich eigentlich mit GR 45 US Gr 12 brauchen würde. Die in 11 sitzen mir am Knöchel gut eng mit geschlossenem RV und in der Länge auch noch gut passen, so habe ich in denen einen guten Stand und Gang.
Guten Morgen, ich habe bei eBay Stiefeletten von syro gesichtet, wohl in Gr 43, US Größe 10 was einer UK Größe 9 entspricht, was mir zu klein ist. Bei Interesse einfach dort suchen nach Syro George .
Ist einer der Gründe warum ich nur nach deutschen Größen kaufe, das ganze Umrechnen geht mir auf den Zeiger und ist nach meiner Erfahrung eine supi Fehlerquelle und ein guter Garant dafür dass Schuhe nicht so passen wie gedacht. Und dann isses nix mit mal eben kostenlos Zurückschicken.
Ich möchte zu den Größen folgendes ergänzen. Normalerweise ist eine Damen US Größe 10 wohl eine deutsche 41. Hier handelt es sich aber um eine Männergröße, da syro high heel Stiefel für Männer verkauft, also in US Männergrößen rechnet. Ich habe mal gebrauch eine syro Stiefelette bei eBay erworben in Gr 11, wobei diese mir wie angegossen passt, in der Länge optimal, am Rist leicht eng, sodass der Stiefel gut weich anliegt, ob wohl ich eigentlich ein US Größe 12 brauchen würde bei deutscher Gr 45/46. Diese Stiefeletten habe ich also http://shopsyro.com/shop/bruce-tan Leider sind die syro Stiefeletten neu recht teuer für uns in Europa, da ein teurer Transport und noch Zoll draufkommt.