Alles nicht neu, die einzigen die mir etwas gefallen sind die #13 mit den Fesselriemen ... ha ha,die Flip-Flops mit den Zehenstrümpfen, #7 links, gefallen mir besonders gut
Zitat von crissy im Beitrag #10Als Kind der 70er nicht auszuhalten.....
Wünsche mir die Schuhe meiner Jugendzeit zurück. Die wo die Mädels noch Absatz getragen haben.
Jupp.... ich fühle mich auch als ein Kind der 70er.... habe auch Sehnsucht nach der vollen Bandbreite... Von flachen Holzkleppern bis zum mega Plateaustiefel, auch für Männer... alles so schön unkompliziert. Vielleicht haben wir ja Glück, dass wenigstens die Clogs noch in Mode kommen... dieser Trend ist schon längst überfällig, wenn es stimmt, daß sich alles wiederholt
Ich glaube nicht das dies wirklich Trend wird. Welche Frau oder Mann wird in Badpantoffeln oder wirklich Glocks gehen? Ballerinas sind ja auch nicht wirklich "in" gerade.
Ach, nur regt euch mal nicht so auf. Die persönlichen Vorräte sind doch bei uns sicherlich mit schönen Schuhen voll. Seit wann interessiert es hier was angesagt ist wenn wir hier eh in der Vielzahl der Spießer eine Gruppe von verrückten sind.
Zitat von Matz from heel im Beitrag #17Ach, nur regt euch mal nicht so auf. Die persönlichen Vorräte sind doch bei uns sicherlich mit schönen Schuhen voll. Seit wann interessiert es hier was angesagt ist wenn wir hier eh in der Vielzahl der Spießer eine Gruppe von verrückten sind.
Genau. Ich habe genug Schuhe, dass ich mehrere Jahre überbrücken kann, bis mal wieder was Gescheites auf den Markt kommt.
Die gezeigten Modelle sind einfach nur grausam, lediglich mit den Clogs könnte ich mich anfreunden, aber von denen habe ich auch genug Paare im Bestand.
LG Alex
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
Sondern darum was solche Berichte in den Köpfen der Frauen auslösen. D.h. deren Schönheitsideale an den Füßen haben keine Absätze mehr! Folglich werden sie nicht mehr an modisch bewussten Frauen zu sehen sein und in Geschäften bald auch nicht mehr... 😥🤮
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...