Habe ich ein Déjà-vu? Oder bilde ich mir nur ein, als "Trend" die gleichen, hässlichen Schuhe zu sehen, die auch schon letztes Jahr niemand haben wollte?
Ja der Wunschgedanke der Modezeitungen, die Wirklichkeit sieht leider oft anders aus. Und mit den Frauen mit denen ich mich im letzen Jahr unterhalten habe, laufen nicht mehr gern mit hohen Absätzen. Mein Umfeld hat sich daran gewöhnt. VG Samson
ich bin jetzt in einem Alter, wo ich nicht mehr sagen kann: mach ich später
Ich finde auch das da einige ganz schöne Modelle bei sind. Nur leider wird wieder niemand tragen, was die Designer sich wünschen. Außer den Schönen und Reichen auf dem roten Teppich - aber das ist ja nicht unsere Welt, andererseits - das wär doch mal was
Zitat von Hannes73 im Beitrag #1 Habe ich ein Déjà-vu? Oder bilde ich mir nur ein, als "Trend" die gleichen, hässlichen Schuhe zu sehen, die auch schon letztes Jahr niemand haben wollte?
Du irrst Dich nicht! Auch ich habe die gleichen Bilder noch vom letzten Jahr auf dem Schirm. Lediglich der Text zum Artikel scheint anders zu sein - und klappt vom Thema her nicht unbedingt mit den Bildern überein. Ist ja auch einfacher, mal eben die gleichen Bilder per Copy/Paste reinzupappen und sich einfach denkt, das wird den Lesern nicht auffallen.
Wir werden dieses Jahr genauso wenig Absätze sehen wie letztes Jahr. Obwohl ich ja nicht sooo hohe Absätze trage, war ich dennoch meistens derjenige, der überhaupt Absätze getragen hat.
LG Alex
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
Eurer Meinung zum aktuellen Schuhtrend stimme ich voll zu. Trend 1-9 trifft durchweg nicht meinen Geschmack, obwohl das ein oder andere Männerbein in Sandaletten recht gut ausschaut, vorausgesetzt die Nägel sind gepflegt und dezent lackiert! Das ist jedoch nichts für mich. Ich mag ganz klar die Klassiker und Ikonen mit Stiletto- oder dünnem Blockabsatz und ggf. Plateau bis 15mm.
Also ich würde das erst mal nicht so negativ sehen. Mal abwarten, was dann in ein paar Wochen in die Läden kommt. Plateausandalen finde ich grundsätzlich erst mal nicht schlecht. Und Knöchelriemen oder Sandalen zum schnüren sind auch interessant.
... wenn die neuen Frauenschuhe weiße (oder pinke) Turnschuhe (oder Sneakers) sind, haben wir als Männer nicht die Marktmacht das zu ändern. Wir befinden uns ohnehin schon in einem Nischenmarkt ... und da müssen wir halt sehen wo wir bleiben.
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #15... wenn die neuen Frauenschuhe weiße (oder pinke) Turnschuhe (oder Sneakers) sind, haben wir als Männer nicht die Marktmacht das zu ändern. Wir befinden uns ohnehin schon in einem Nischenmarkt ... und da müssen wir halt sehen wo wir bleiben.
Och, ich kauf auch weiß und pink, solange die mir passen... - da hab ich kein Malheur mit... ;) Ab und zu braucht man auch mal Sneaker ;)
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #2... also, sind doch auch ganz hübsche dabei ... odr
Ich finde nicht. Zumindest nicht für mich. Hier mal meine Kommentare dazu:
Clogs sind doch zeitlos. Trage die oft in verschiedenen Varianten, aber nie mit Socken. Trends ?? Warum 7ßer Retro ? Vermutlich weil es keineine 2000er Retro gibt, da einfallslos.
Ja ich kann darin laufen - ich weiss dass das Damenschuhe sind