Da meine Frau und ich heute Abend (natürlich Corona konform)zum Essen eingeladen sind, habe ich beschlossen, seit langer Zeit mal wieder schöne Pumps in diesem „Komplett-Outfit“ zu tragen. Bin gespannt wie es ankommt.[[File:7F4A165A-12C3-45E5-BAD4-93D92196D7E9.jpeg|none|auto]]
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
69ACE460-DDCB-4FA5-8CE6-E
... tolles Outfit, und mutiger Schritt, aber wenn die Gastgeber das kennen weird es sie mnicht stören. Mir gefällts auf alle Fälle ... viel Spaßm heute Abend
Ich persönlich kann mit Kleidern und Röcken nichts anfangen, aber trotzdem bewunder ich immer wieder Leute wie dich! Sieht sehr stimmig aus und absolut genial, dass du so zu deinen Bekannten gehst!!!
Mit den Klamotten oberhalb der Füße kann ich auch nicht sonderlich viel anfangen. Aber allein für die Schuhe würd ich schon 10 Punkte geben!!! Ich find die Aktion cool und freu mich für dich, dass du so tolerante und aufgeschlossene Menschen zu Deinem Freundeskreis zählen kannst.
Hallo zusammen, Ist super gelaufen gestern Abend. Die Gastgeberin war in sehr ähnlichem Style wie ich gekleidet und war sehr angetan von meinem Geschmack. Ihre ersten Worte nachdem sie die Haustür öffnete: Oh mein Gott wie geil sieht das denn aus, ich hab’s schon immer geahnt, dass ich dich mal so sehe. Ihr Mann ist seit über 35 Jahren mein bester Freund und Mitmusiker von mir, der ist eh schon viel gewohnt von mir und war dementsprechend cool und hat nur gegrinst. Also alles kein Problem gewesen. Heute morgen noch etwas müde vom feiern, aber das war’s wert. Grüße vom Bodensee, Olsen