Ich war vorhin noch nur so auf einen Sprung beim Bäcker und habe mich über eine Stunde bei meiner Lieblings-Kaffee-Fee festgequatscht. Da es heute schon fast frühlingshaft war, hatte ich meine blauen Stiefeletten an. Nach einer Weile bemerkte ich eine Frau,die gerade in den Edeka ging. Sie trug die gleichen Stiefeletten, nur in hellbraun (caramel). Die gleichen habe ich auch. Und nach einer weiteren Weile, ich hatte sie erst nicht bemerkt, weil sie eine schwarze Hose dazu trug, kam noch eine Kundin, die das gleiche Modell in schwarz trug. Scheint auch noch anderen Frauen zu gefallen, dieses Modell. Hier noch mal die drei Farben, die sich auch in einem Besitz befinden. Das war ja gerade das lustige daran, daß ich diese Farben auch habe.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
...und hättest du dich nicht ausgerechnet für die blauen entschieden: Du könntest diese Story niemals so erzählen Manchmal brauchts auch "Agent Zufall"
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Bei der ersten hatte ich mich noch geärgert, daß ich nicht auch die braunen anhatte. Aber die bog sowieso glei nach draußen ab. Die mit den schwarzen stand zwar vor der Backtheke, hat aber auch nichts gesehen, so wie das so oft ist.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Hallo. Ich hab doch vor kurzem, in einem anderen Bereich "Neuerwerbungen" von meinen neuen Stiefeletten geschrieben. Meine Stiefeletten sehen genauso aus, nur halt mit nem Keilabsatz. Aber ich finde diese Stiefeletten auch klasse. Sind bestimmt "Sorry" SAU bequem.
Als die meine Frau das erste Mal auf Arbeit anhatte, Gab es viele neidische Blicke der Kolleginnen. Noch größer wurde der Neid, als sie auf die Frage, wo sie die her hat, mit "die hat mir mein Mann geschenkt" geantwortet hat.