Was man den neuen Square-Toe Sandaletten zugute halten muss: sie haben wenigstens absatz und sehen filigran-feminin aus. (auch wenn ich die Karree-Form schon in den 90ern hässllich fand)
Nun aber Keilsandaletten zu verteufeln und durch Badepantinen im Trekking-Look zu ersetzen... NEE!
Aber warten wir mal 1-2 Sommer ab. Dann wird es auch wieder heißen "NIE WIEDER!" - um ein paar Jahre später DOCH wieder getragen werden zu müssen.
Konsum terror into Reinkultur ist das, aber sonst nichts
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. Früher wurden die Gebildetsten, Besten und Erfahrensten zum Anführer. Ja Früher. Heute führt KI und natürliche Dummheit. Beim Tragen von Pumps kommt es vor allem auf die Einstellung an, nicht auf Wissen und Können. Gilt nicht nur für Pumps…
"Kein Witz: Zehentrenner sind der überraschende Trendschuh des Sommers, " ich habe seit 20 Jahren nix anderes gesehen.....
So ein Müll.... und filigrane Riemchen.... jaja.... dünne Sohle dazu... und ganz wichtig... aus China..... minimale Kosten hoher Ertrag... hat mit Mode nix zu tun.... Reine Kostenrechnung und Kundenverarsche.....
Was nehmen die denn bitte für Drogen? - Denen sollte man dringend mal die Dosis halbieren... - oder besser vierteln... - muss verdammt hartes Zeug sein...
Trekking-Sandalen anstatt Keilabsatz-Sandaletten? - Flip-Flops statt Peep-Toes?? - Habt ihr nen Sonnenstich???
Ich glaub, das letzte Bier war schlecht...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Zitat von Chris Schumann im Beitrag #5Was nehmen die denn bitte für Drogen? - Denen sollte man dringend mal die Dosis halbieren... - oder besser vierteln... - muss verdammt hartes Zeug sein...
Trekking-Sandalen anstatt Keilabsatz-Sandaletten? - Flip-Flops statt Peep-Toes?? - Habt ihr nen Sonnenstich???
Ich glaub, das letzte Bier war schlecht...
Heißen die vielleicht deshalb ''Designerdrogen''
Nee, irgendwas nehmen die, ich weiß zwar nicht was, aber irgendwas nehmen die !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !