Beim T-Strap bin ich mit dabei im nächsten Sommer. Repetto, Modell Salomé Baya Absatz 70 mm. Der Rest ist nicht so mein Ding. Och habe festgestellt, dass ich mich in offenen Schuhen nicht so wohl fühle.
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Also wenn spitze Schuhe wieder in mode sind dann begrüße ich das. Die gefallen mir ohnehin am besten. Bei Deichmann hattens da mal ein scharfes Modell. Ca 12 cm Stiletto Absatz 2,5 oder 3 cm Plateau. Aber in spitzerer Ausführung. War ein Schlupfstiefel ohne RV und hatte ne normale Schafthöhe. Wenn sowas wiedermal kommt dann hol ich mir den sofort.
Ach so ein T-Strap oder Part-Heel oder Naked Heel haben schon was. Kommt immer auf das jeweilige Modell an. Ich finde die Aussicht nicht schlecht. Und selbst ein Plateau kann schön sein.
Zitat von Hamburger im Beitrag #8Klasse, das lässt doch sehr hoffen!
Alle gezeigten Trends gehen in die richtige Richtung:
Weg vom Sneaker!
Es stimmt schon was Du sagst... Die Mode bietet seit Neuestem viel mehr Vielfalt an... Neue Formen, Modelle... das gefällt mir echt gut... Nach vielen Jahren des totalen Stillstands wirken selbst wadenhohe Chelsea-Boots schon fast revolutionär... War doch allgemein am Knöchel immer Schluß...
Ich fürchte nur die seit Jahren entwöhnte Sneakerfraktion wird das schnell als unbequem abtun, was ich z. B. bei den extrem spitzen Modellen verstehen kann
Fragt sich nur, was sehen wir letztendlich davon auf der Strasse? Also die Plateau-Heels im schlichten Stil (die schwarzen links) sind schon ganz nett. Ich habe ja eh schon ein Faible für Plateaus.
Die Clogs 2.0 dagegen finde ich grauenhaft. Ich mag ja eigentlich nur die klassischen Modelle. Und die Fell-Latschen sollte man gleich wieder einstampfen. Allgemein aber finde ich die gezeigten Schuhe im Design viel zu übertrieben. Mit einem schlichteren Design wäre vieles davon eher tragbar.
LG Alex
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!