ich habe gestern oder vorgestern in einem Live-Style Magazin beim durchzappen zufällig gesehen, wie ein erschwinglicher Corona-bedingter Weihnachts- / Silvester Schuhtrend für Frauen gezeigt wurde. Dabei ging es um Knöchelhohe High Heels mit Stiletto-Absatz, die mit einem transparenten Straß- oder Perlen-Netz ausgestattet waren. Der Beitrag endetet damit, dass die Testerin meinte, dass sie sehr lange gebraucht hat, um in die Heels anzukommen, aber dass sie Ihr super gefallen würden. Als letztes kam dann noch der Hinweis, dass es die Art für mutigere Frauen auch in Kniehoch (oder sogar als Overknees) gibt. Leider habe ich mir die Marke / genaue Bezeichnung nicht gemerkt. Die sahen auf jeden Fall interessant aus.
Hat von Euch zufällig auch jemand diesen Bericht gesehen? Hat zufällig jemand einen Link zu solchen High Heels?
Nee, leider nicht. Es war aber einer der Mainstream Werbesender der RTL oder der ProSieben/Sat1 Gruppe. Ich meine Kabel 1, bin aber wirklich nicht sicher...
Auf jeden Fall wurden die High Heels (mit zirka zehn cm. Stiletto) als der Corona Trend tituliert.
Wenn sich so Silvester gestaltet, wei angedroht - ohne Böllerei und Festivitäten, dann werden die heißen Mädels wohl eher mit so etwas anzutreffen sein:
Oh, je, mir fehlen die Worte. Das darf doch nicht wahr sein.....
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Könnt Ihr Euch bitte von Hannes seinem Post unbeeindruckt wieder auf meine Ursprungsfrage konzentrieren. Ich habe gerade den Eindruck, dass der Thread etwas entgleist.
Manni: Ich hatte gestern abend mal bei Kabel1 und RTL2 das Programm von Samstag/Sonntag durchgelesen, aber das einzige was hätte passen können war "Abenteuer Leben" und da kam irgendwas über Essen, aber zumindest stand nix von Schuhen oder so da... :/
Ich habe in letzter Zeit von mehreren Frauen mitbekommen, dass sie dieses Jahr eher weniger Lust haben, um in der Vorweihnachtszeit zu shoppen. Denn wozu ein neues Kleid oder Schuhe kaufen, wenn man es eh weder am Weihnachstfest noch auf einem Sylvesterball tragen kann? Denn bei uns werden ab Donnerstag wieder alle Restaurants und Cafés dichtgemacht. Automatsch bringt das mit sich, dass die Läden auf ihren Festtagskollektionen sitzenbleiben, und im Januar wird das alles um ca. 80% reduziert verramscht. So in etwa stelle ich mir das Szenario vor. Und für viele Leute werden es voraussichtlich einsame und traurige Festtage geben.
LG Alex
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
Oh man, ich such diesen Beitrag seit einer geschlagenen Stunde.. ich hab den am Sonntag auch gesehen. Aber ich find nichts mehr davon.. auf Wish hab ich was gefunden, aber ob das das war... keine Ahnung.. sorry :(
Ah OK, vielleicht habe ich dann letztes Wochenende eine Wiederholung gesehen. Ich schaue mir das mal an...
@Hannes73 Kurze Ergänzung zu meinem Post #4. Der ging nicht gegen Dich. Ich hatte blos den Eindruck, dass die Kollegen hier nur noch den Flachtreter gesehen haben und denen danach geschockt die Maus aus der Hand fiel.
An der Stelle hakt es bei mir gerade auch wieder. Sogar auf der mit Werbung vollgestopften Onlineversion sind die als Trendy beschriebenen und gezeigten Treter nicht hinterlegt.
Die kurzen Strass-Stilettos habe ich glaube ich schonmal im Webshop von Jeans Industry gefunden (siehe Link)|--> Stiefeletten aus Netz mit Strass <--| Leider gibt es die aber wieder nur bis Größe 41. Mal schauen, ob es noch andere Anbieter / Hersteller gibt.
Unterstützt ihr mich beim übergeben? Bis auf die Strassboots mit dem kurzen Schaft ist alles andere Sche..se inkl Modell.... Fashionistas machen wohl jeden Dreck mit, hauptsache trendy.... sie würden sich wahrscheinlich Scheisse auf das Bein streichen wenn irgend eine Influenzerin, oder wie die zukünftigen Sozialfälle heissen, das als Trend proklamieren...