Konnte mir jetzt die Sendung ansehen. Zu den gezeigten Schuhe kann ich nur sagen: FURCHTBAR! Mir gefällt keines von den gezeigten Modellen. Und bei den Kampftretern würde jeder Punk/Skinhead neidisch werden. Bei uns an der Schule laufe auch schon einige Mädels damit rum.
Bekommt man denn in diesen groben Dingern keine schmerzenden Füsse? Also ich könnte sowas niemals tragen.
Kopfschüttelnd Alex
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
Aber die kleinen Taschen an den Stiefelchen sind praktisch. SIE hat endlich einen Platz für die Tampons, ER das Gummi stets zur Hand, oder besser am Fuß.
Man kann jedem Schrott etwas abgewinnen.......
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. Früher wurden die Gebildetsten, Besten und Erfahrensten zum Anführer. Ja Früher. Heute führt KI und natürliche Dummheit. Beim Tragen von Pumps kommt es vor allem auf die Einstellung an, nicht auf Wissen und Können. Gilt nicht nur für Pumps…
Mir persönlich ging es ja auch nur um die Strass-Stilettos. Mit dem Netzdesign finde ich die gar nicht so schlimm. Das mit den Taschen finde ich eigentlich auch OK, aber die Schuhe unter den Taschen sehen wirklich furchtbar aus. Die anderen sind auch nicht wirklich mein Ding. Schon interessant, dass das jetzt der Mega-Trend sein soll...