Die gelben Schuhe passen nicht zu den Füssen, da stehen die Zehen unschön über. Ansonsten sind eigentlich alle trendigen Schuhe eher nicht mein Geschmack...
Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden... Bei DEM Angebot finde ich mich eher weniger. Auf dem Foto mit den gelben Sandaletten stimmt die SG nicht... Ansonsten würden die Zehen nicht so drüber gehen. Schlimm. Schande fürs Auge...
Ich finde schon das erste Bild zum Beitrag klasse. Nichts was dort geschrieben steht passt dazu Und sowohl Loafer als auch eckige Spitzen sind nicht so meins
Zitat von eleflo im Beitrag #4Ich finde schon das erste Bild zum Beitrag klasse. Nichts was dort geschrieben steht passt dazu Und sowohl Loafer als auch eckige Spitzen sind nicht so meins
Also ich muss sagen: Das Titelbild passt mal garnicht! - Da sieht man nur Mules... - Schlüpf-Heels... - Nein Danke! - Ist am Thema vorbei...
Das nächste Bild ist tatsächlich wie schon geschrieben: Die Füße sind eine Nummer zu klein... - oder die Schuhe eine Nummer zu groß... Liegt im Auge der Betrachterin... - jedenfalls passt es nicht zusammen ;)
Den Rest spar ich mir... - da passen zwar die Schuhe, aber das was da gezeigt wird, ist aus Forentechnischer Sicht eher zu vernachlässigen...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
hübsche Riemchensandalen mit Fusszehen direkt auf der Strasse... es war zu befürchten, dass so was wieder Trend wird....
die Plateaus gehen noch .... naja... und von allem etwas und nix so richtig wie jedes Jahr... hat jemand die Unterschiede zum Vorjahr bemerkt??? hat jemand das Gefühl "ein Glück, dass 2019 vorbei ist und 2020 da ist, weil es modetechnisch doch was ganz anderes ist??"
Wenn man die Leute fragt was Trend war 2019 dann sagen sie sowieso Sneaker und das war auch schon 2018 so und wird auch 2020 nicht anders sein
Immer wenn ich glaube, das modische Schlusslicht sei mit den Trends der letzten Zeit erreicht, kommt immer wieder ein Trend, der noch einen draufsetzt. Wadenlange Hosen mit grosszügiger Weite - ja. Geht bei mir ja auch nicht anders. Aber mit derben Boots? Damit wird jeder Look zerstört. Ich trage Schuhe, welche auch zu den Hosen passen. Man muss nicht jeden Mist mitmachen, nur wei es "in" ist.
LG Alex
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
Was ist ein Schuhtrend? Das was uns die Industrie glauben machen will!
Und dann kommt wieder ein Mist von der Stange. Da bleibe ich lieber meinem Stil treu und die Schuhe müssen auch zum restlichen Outfit passen. Und da ich Damenschuhe ohne und mit Absätzen trage zeigt schon, daß ich mit an Konventionen nicht halte! Die Modeindustrie hält sich auch nicht an mich und bringt Herrenschuhe mit Absatz. Lucky
Gut dass meine Schuhauswahl nicht der Mode oder dem was Leute als solche bezeichnen unterliegt 😁 Wenn ich sowas sehe bin ich froh mein eigenes Ding zu machen...