Men on High Heels/ Männer auf hohen Absätzen 3.0
»
Allgemeiner Bereich
»
News & Co.
»
Schuhtrends 2021: Auf diese 5 Modelle freuen wir uns im Frühling?
Also, ich trage zwar auch Ballerinas, mit Schnalle/Kettendesign, aber die sehen um Längen besser aus als die hier vorgestellten Modelle. Ausserdem: Selbst als Frau würde ich keins der hier gezeigten Schuhe tragen wollen. Man hat ja schliesslich Geschmack!
Fazit: Wieder gewollt und nicht gekonnt. Aber weil's Trend ist, wird's halt getragen. Egal wie Schei$$e es aussieht.
LG Alex
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
Zitat von Heeli im Beitrag #4Oh man 🙈🙈🙈schlimm .........wobei noch viel schlimmer ist 🙄es gibt genügend die den teuren Schrott kaufen und meinen es ist super schön
Ja, ich erinnere nur an die mit Plüsch bezogenen Badelatschen. Oder mit großer Aufschrift "GUCKI" oder so. Macht das Ganze nicht besser - nur weil sie das zwanzigfache von Aldi-Schlappen kosten.
das Sommerhalbjahr kann man echt in die Tonne treten...
Wettermässig, Schuhmäßig, Klamottenmäßig, Ungeziefermäßig, Lichttechnisch (zu viel weiß), Allergiemäßig und Personenmäßig rennt mittlerweile auch zu viel Schrott auf der Straße rum.
Von mir aus gerne noch ein halbes Jahr Lockdown... Man verpaßt ja eh fast nix...
Nur die Mules, die einzigen der 5 Trends mit Absatz, sehen ansprechend aus. Die werden aber wenig zu sehen sein weil zu unbequem da sie zu lose sitzen und i.d.R. überhaupt keinen Halt bieten...
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Leider funktioniert das mit der Registrierung und dem Kommentieren bei mir nicht so richtig - sonst hätte ich denen gerne was dazu geschrieben. Wobei das vermutlich vergegebene Liebesmüh ist.