Neee, also für mich sind solche Dinger nix. Die gefallen mir einfach überhaupt nicht. Auch wenn ich hier dafür gesteinigt werde, aber dann lieber vernünftige Sneaker... *duckundweg*
Auch ich finde die Plateau-Halbschuhe eleganter und schöner als die derzeit üblichen Sneaker.
Und die extrem hohen Plateau-Heels sind doch sexy! Sicherlich haben viele von uns solche oder ähnliche im Schrank, die gibts ja schon sehr viele Jahre. Und wenn die nun aus der Tabledance- bzw. Erotik-Ecke zur tragbaren Mode gemacht werden ist das doch super! Bin voll dafür!
Ok, die Durchschnittsfrau wird sie so nicht tragen da sie schon recht extrem sind. Aber sie werden nicht ganz so extreme Varianten der günstigeren Hersteller tragen wie es mit allen Modetrends üblich ist. Was sie teuren Modelabel auf dem Laufsteg präsentieren findet sich später von den bezahlbaren Marken in abgeschwächter Form in den Geschäften für die Masse. So werden Trends für die neue Saison erzeugt!
D.h. der Absatz ist noch nicht tot, ein Silberstreifen am Horizont!
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
ich fänd ´s auch sexy, wenn so was kommt.. aber viele Frauen werden sich nicht mehr auf so hohe Teile trauen und von der Haute Couture kommt meist auch nix unten beim normalen Volk an...
Die Halbschuhe mit der Plateausohle sehen für mich ein bisschen nach abgekupfert bei Doc Martens aus
... reißt mich jetzt nicht wirklich was richtig vom Hocker ... die bunten Folienplateaus find ich ja ganz nett, aber wie ihr ja wisst, ist ganz nett die kleine Schwester von ...
Nee, ganz bestimmt nicht mein Ding, obwohl ich gegen Plateauschuhe grundsätzlich nichts einzuwenden habe. Aber das hier sieht einfach häßlich aus und ist nicht alltagstauglich. Da kommt man durch einen normalen Türrahmen nicht ohne Kopfverletzungen durch. Und ich möchte in diesen Gurken auch nicht umknicken.
Alltagstauglich sind die sicher nicht. Aber mir gefallen sie mega obwohl das schon eher aus der Fetischecke kommt. Wenn der Preis einigermaßen erschwinglich wäre würde ich sie mir glatt zulegen