Er hat sich für seinen neuen Song ein wenig umgestyled. Macht ja ne ganz gute Figur und die Resonanz scheint positiv zu sein. Bleibt aber ne Malle-Aktion, also eher ne Spaßgeschichte, nix Gesellschaftsveränderndes.
Das besagt Video habe ich allerdings bisher nicht entdeckt, nur den Artikel.
Meistens ist es nur für die Publicity und soll einen Song (in diesem Fall) promoten. Beim nächsten Mal / anderer Promi ist es halt dann für einen Film. Nachhaltig ist es meist nur bei Designer, die sind dann dafür extravaganter unterwegs. Aber was soll´s - jeder wie er will. Und vielleicht läuft er zuhause nur in Absätze rum. Ist OK!
Ob nun Eintagsfliege oder nicht, selbst für eine einmalige Aktion, und selbst wenn es nur aus Jux ist, braucht es schon eine Menge Mut und Arsch in der Hose !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von lucky13 im Beitrag #3Meistens ist es nur für die Publicity
Sicherlich. Aber wenn du noch nichts damit zu tun hattest, oder besonders "männlich" bist, und dein Manager kommt zu dir und sagt, "Du ziehst jetzt mal einen Rock und paar High Heels an !" - Würde, glaub' ich, nicht jeder machen. Rock und Perücke machen ja viele noch mit, aber komischerweise gibt es bei (Damen-)Schuhen eine Hemmschwelle.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Das gehört zum überflüssigen Wissen. Nein, jetzt wo ich es gesehen habe, wolltel ich es nicht wissen.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Zitat von lucky13 im Beitrag #3Meistens ist es nur für die Publicity
Sicherlich. Aber wenn du noch nichts damit zu tun hattest, oder besonders "männlich" bist, und dein Manager kommt zu dir und sagt, "Du ziehst jetzt mal einen Rock und paar High Heels an !" - Würde, glaub' ich, nicht jeder machen. Rock und Perücke machen ja viele noch mit, aber komischerweise gibt es bei (Damen-)Schuhen eine Hemmschwelle.
Als Malle-Künstler sollte man keine Spaßbremse sein. Für ein Foto kann man ja alles mal machen. Drauf laufen können und einen halben Tag aushalten, ist noch mal was anderes
Sicherlich, Rock anziehen tut nicht weh. Schuhe sind aber immer irgendwie so eine Sache. Aber das hier war ja die Vollausstattung !
kleines Beispiel: Ich habe zum Karneval schon viele als Frau verkleidet gesehen (und ich meine jetzt nicht als Mutter Flodder) Da waren echt gut gemachte Sachen dabei, wo auch die Gattin mit Hand angelegt hat. Aber in Damenschuhen war kaum einer. Und die Schuhgröße ist nicht das Problem. Hab da mal nachgeforscht. Weiß nicht, ob das nur bei uns auf dem Land so ist, gerade bei den jungen Pärchen bis 50 haben beide oft die gleiche SG, +-1. Wieso sind dann die Schuhe immer das Problem ?
Stimmt. Wer vorher lesen kann, ist klar im Vorteil, ich bekenne mich schuldig.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)