Was bitte ist da der "Trend" bei hässlichen Sandalen? Das ist ist seit Jahrzehnten Standard!
Die einzig interessanten Modelle sind wohl die von Balenciaga. Die Absätze müsste man doch mit handwerklichem Geschick noch ein wenig in die Höhe schrauben können - oder?
Der Rest ist mal wieder einer Erwähnung gar nicht wert und hat nun wirklich nichts mit "Trend" zu tun, sondern hilft nur, nicht barfuß laufen zu müssen.
Ich habe mal spasseshalber den Trendschuh Doc Martens mit der dicken Sohle angeklickt... Nur noch in Grösse 41 verfügbar... So kann man auch einen Männertrend hervorrufen...
Ganz ehrlich? Ein Schuh hässlicher als der andere. Ich habe schon meine Gründe, warum ich gleich schnurstracks die Damenschuhabteilung aufsuche. Und selbst da werde heute nur noch selten fündig, weshalb ich meine Schuhe zu 90% aus Onlineshops beziehe.
LG Alex
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
Die Katastrophe der Auswahl an offiziellen, männlichen Schuhen nimmt kein Ende. Ich wüsste nicht, was ich ohne die große Auswahl in der Alternativabteilung machen würde. Leider ist die offizielle Familienauswahl noch flach, aber daran arbeite ich.
Zitat von Hannes73 im Beitrag #1 Die einzig interessanten Modelle sind wohl die von Balenciaga. Die Absätze müsste man doch mit handwerklichem Geschick noch ein wenig in die Höhe schrauben können - oder?
Du meinst ganz sicher diese hier:
Ja, wie soll man das bezeichnen? Vielleicht als Versuch hin zum Absatz am Herrenschuh?
Insgesamt ist es aber wieder eine Parade der Eintönigkeit: Laufschuhe in bunt, Trekkingsandalen in häßlich, Schnürboots in klassisch oder sportlich und Sneaker in flach oder knöchelhoch. Was soll daran der neueste Scheiß sein? Das alles steht schon seit Jahren in den Schaufenstern und haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker.
Einfach traurig, wenn man sich die offiziellen Damenschuhtrends anschaut gibt es in jedem Jahr neue- tolle Modelle und bei den Herren? Jedes Jahr der gleiche Kram. Da ändert sich einfach nix. Kein Wunder das die Damenschuhwelt bedeutend interessanter ist- für alle
Für wie blöd halten die einen eigentlich? Das ist doch fast der selbe Müll wie jedes Jahr. Da wird einfach eine Naht oder Schnürsenkel mit einer anderen Farbe verwendet und fertig ist der „neue“ Trendschuh. 😂 Schön blöd wer darauf reinfällt.
Aber immerhin sind die selbst darauf gekommen dass die Sandalen ugly sind.
Zitat von Hannes73 im Beitrag #1Die einzig interessanten Modelle sind wohl die von Balenciaga. Die Absätze müsste man doch mit handwerklichem Geschick noch ein wenig in die Höhe schrauben können - oder?
Schön sind die jetzt auch nicht wirklich...
Ich bleibe bei den Klassikern der weiblichen Zuordnung nach der allgemeinen Norm.