Zitat von BlackVenus im Beitrag #5.... vor Jahren war es modern, mit unterschiedlichen Socken herum zu laufen.... Eventuell auch schon vor 2 Jahrzehnten .....
Das kommt alles wieder !
Zwei (od. mehr) Farben an einem Schuhe sind ja auch nichts neues. Allein Obermaterial und Absatz haben in der Regel unterschiedliche Farben (und Muster)
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Kaufe nicht nur ein Paar, nein, kaufe immer 2 Paar in unterschiedlicher Farbe — und kombiniere.
Ich kombiniere: Wenn das wirklich modern wird, brauchen wir doppelt so viel Platz (und Geld) für unsere Schuhe
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. Früher wurden die Gebildetsten, Besten und Erfahrensten zum Anführer. Ja Früher. Heute führt KI und natürliche Dummheit. Beim Tragen von Pumps kommt es vor allem auf die Einstellung an, nicht auf Wissen und Können. Gilt nicht nur für Pumps…
Falsch Smarti. Wenn das trend wird gibt es etliche verwirrte, die fragen wo der richtige andere Schuh ist, da man im Karton die eine und die andere Farbe hat. Problematisch wird es wenn man die Farben seitenverkehrt tauschen will, da der linke nur links und der andere nur rechts passt. Wer dann mehr Platz braucht sind die Schuhgeschäfte, weil sie bei jedem Paar nicht nur ein muster draußen hinstellen müssen, sondern beide.
2 Farbig find ich irgendwie affig. Und mit Farbkombis innerhalb eines Schuhs ist das wohl kaum zu vergleichen!
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"