Diese "Idee" (von einem Trend will ich nicht sprechen) hatten wir vor drei Jahren schon im alten Forum besprochen. Hier meine Beispiele dazu: http://www.abload.de/gallery.php?key=pwjBI7R8 (müsste ich - aus aktuellem Anlass - mal ergänzen)
Manche gezeigten Kombinationen finde ich gar nicht schlecht. Die Frage ist, ob auch die Schuhindustrie einsteigt und unterschiedliche Farben/Designs in einem Karton verkauft. Wenn das noch kommt, dann könnte sich das durchsetzen, ansonsten wird es eher eine Ausnahme bleiben.
Zitat von Hannes73Diese "Idee" (von einem Trend will ich nicht sprechen) hatten wir vor drei Jahren schon im alten Forum besprochen. Hier meine Beispiele dazu: http://www.abload.de/gallery.php?key=pwjBI7R8 (müsste ich - aus aktuellem Anlass - mal ergänzen)
haha.. sehr gut.. wieder mal ein Zeichen von "Wir waren halt doch früher dran"
Zitat von FatalManche gezeigten Kombinationen finde ich gar nicht schlecht. Die Frage ist, ob auch die Schuhindustrie einsteigt und unterschiedliche Farben/Designs in einem Karton verkauft. Wenn das noch kommt, dann könnte sich das durchsetzen, ansonsten wird es eher eine Ausnahme bleiben.
Die Schuhindustrie wird lieber zwei Paar des gleichen Modells in unterschiedlichen Farben verkaufen.
Das ist doch eigenlich uralt... also zu meiner Schulzeit etwa mitte der 90er als Converse Chucks mal wieder etwas mehr trendy waren hatten einige Freundinnen mit gleicher Schuhgröße auch jeweils einen Schuh getauscht. Letzten Samstag hab ich in der Disco einen Typ gesehen, mit Adidas Sneaker in schwarz und weiß. Der scheint aber nicht mehr oder weniger aufgefallen zu sein als ich mit meinen Gabor Stiefeletten.
Zitat von HackentreterSind nicht auf den letzten WM's und EM's einige Fußballspieler mit zweifarbigen Schuhen aufgelaufen? Dachte, ich hätte sowas gesehen.
Das ist doch nix Neues. Schon vor Jahren hatte ich Jungs und Mädels in verschiedenfarbigen Chucks angetroffen. Und meine Jungs zogen gerne verschiedenfarbene Crocs an - und gingen so auch noch zu Schule mit den Worten: Das ist jetzt IN! Und fand prompt Nachahmer!
Wir waren halt der Zeit im Voraus
LG Teerpirat
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!