Nicht die Schuhe haben die Lächerlichkeit ausgelöst, sondern das „Outfit“.
Doch die Stinos werden das nicht unterscheiden können, für die ist die Lächerlichkeit maßgebend — einschließlich der Schuhe.
Ein schlechter Dienst für Toleranz von Absatzschuhe-Trägern
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Zitat von thommy06 im Beitrag #7Natürlich ist das nur zielgruppenangepaßte Quotenhascherei ! Man weiß ja, auf welche Zielgruppe der ganze Sender abgestimmt ist.
Das nennt man Randgruppen-TV.
LG Alex
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
Zitat von thommy06 im Beitrag #7Natürlich ist das nur zielgruppenangepaßte Quotenhascherei ! Man weiß ja, auf welche Zielgruppe der ganze Sender abgestimmt ist.
Zitat von teerpirat im Beitrag #8Das nennt man Randgruppen-TV.
Randgruppen-TV, oder wie ich es nenne: ''Bildungsfern-sehen''
Leider ist die ''Randgruppen'' aber gar nicht so ''Rand''
Kleines Zitat (auch wenn's hier um die P7/S1-Gruppe ging) der Programmchef von RTL wurde in einem Interview mal gefragt, ob er sein eigenes Programm gut findet. Antwort: ''Der Köder muß dem Fisch schmecken, nicht dem Angler !''
Im Übrigen: wußtet ihr, daß RTLnow auch unter der URL ''rtlnau.de'' erreichbar ist ? Das sagt doch alles über die Zielgruppe !!!
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
echt mal - das gilt doch für alle kanäle.. der letzte , den ich geschaut habe, war arte - und das ist schon jahre her... schön, wenn man den zeitfresser hinter sich lässt
Zitat von Chris0815 im Beitrag #12echt mal - das gilt doch für alle kanäle.. der letzte , den ich geschaut habe, war arte - und das ist schon jahre her... schön, wenn man den zeitfresser hinter sich lässt
Ich habe seit 20 Jahren keinen Flimmerkasten mehr - aber meine Frau, und leider zieht sie sich jeden Tag einen Schund rein, dass ich grüne Locken bekomme. Zeitfresser triffts gut - genau wie das ganze Smartphone-Gedöns. Nunja, jedem das Seine, aber ich beschäftige mich lieber mit gehaltvolleren Dingen. Das einzige was man noch schauen kann, ist ARTE, die haben gute Dokus, und diese findet man auch auf YT.
LG Alex
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!