Ich verstehe das nicht, wieso versuchen so viele Medien das ins Lächerliche zu ziehen. 1. Welche Frau würde so ein Outfit wie die zu den Schuhen anziehen. Würden die Schwarze Stiefel oder so anziehen mit bissen dickerem Absatz würde das nicht lächerlich aussehen. 2. Wieso stellen die Männer sich immer so an? Also mal das Bein durchdrücken und gerade stehen kann doch wohl Jeder! 3. Was sollen diese despektierlichen beitrage in den Medien à la "Men try Heels" "Women try to change tires" Men try to cock ........
Den Beitrag habe ich mir nur wenige Sekunden angeschaut, das reicht. Die Schuhe sind ok. Aber die Klamotten passen nicht zu den Schuhen und dieses Herumgetapse ist grässlich. Ohne Übung wenig überraschend, aber man kann sich auch schlimmer anstellen als nötig. Dann interessiert´s bloß keinen Zuschauer mehr, weil es nichts zu lachen gibt.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Zitat von FlohhIch verstehe das nicht, wieso versuchen so viele Medien das ins Lächerliche zu ziehen. 1. Welche Frau würde so ein Outfit wie die zu den Schuhen anziehen. Würden die Schwarze Stiefel oder so anziehen mit bissen dickerem Absatz würde das nicht lächerlich aussehen. 2. Wieso stellen die Männer sich immer so an? Also mal das Bein durchdrücken und gerade stehen kann doch wohl Jeder! 3. Was sollen diese despektierlichen beitrage in den Medien à la "Men try Heels" "Women try to change tires" Men try to cock ........
Weil die einfachen Bürger es einfach mögen, in ihren kleinkarierten Vorurteilen bestätigt zu werden.
Und wehe, du verwirrst den Mitmenschen mit Tatsachen ..... dann gilt: "Es kann nicht sein, was nicht sein darf"
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)