Ich weiß gar nicht ob ich es für gut oder schlecht befinden soll!?! Aber mit einem Preis von 1.300€ und nur Größe 40 ist das Klientel nicht auf den normalen Mann ausgerichtet. Lucky
Das Kleid sieht an dem Typen für meinen Geschmack genauso albern aus wie die Pudelmütze!
Dennoch ein guter Schritt, dass eine Modemarke es versucht genderübergreifend Toleranz zu erzeugen.
Mit dezentererm Design wäre es bestimmt weniger "krass" und mehr massentauglich. Aber das wollen die wahrscheinlich gar nicht damit darüber geredet wird! Auch gut!
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Mal ehrlich : der typ sieht mit dem Teil einfach nur kacke aus, wer will so rumlaufen ? Und so ein Stück Stoff für den Preis ist ein schlechter Scherz...
Bei diesem Label geht es wohl ums Label... Höchstens der Anstoss, mal in eine andere Richtung zu gehen, kann daraus interpretiert werden...
Aber: Würde man(n) die komische Zwergenmütze, die Jeans, die Schuhe und den Krempel weglassen und dafür eine FSH und geile Heels kombinieren, liesse sich das Kleidchen eventuell aufwerten... 👗 👠
Darüber kann ich mich nicht aufregen, wozu auch? Mich treibt nur eine Frage um: Warum trägt er eine Hose unter dem Kleid? Sind seine Beine so hässlich, dass er sie verstecken muss? Oder muss er als Mann unbedingt die Beine verhüllen?
Also, wenn ich das mit dem Thread Palomo Spain SS 2021 vergleiche, ist das hier doch absolut Alltagstauglich . Zumal man öfters eine Frau mit kurzen Kleid und Jeans darunter sieht.
Als die allgemeine Freude des Mannes am Auto verteilt wurde, muss ich vergessen haben "Hier" zu schreien. Dafür blieben mindestens 3 Portionen "Freude an Damenschuhen" für mich übrig!
Und die findet man dann in der Rubrik "Sommerkleider". Äh ja, ....
Als die allgemeine Freude des Mannes am Auto verteilt wurde, muss ich vergessen haben "Hier" zu schreien. Dafür blieben mindestens 3 Portionen "Freude an Damenschuhen" für mich übrig!
Aus anatomischen und gesundheitlichen Gründen sind Hosen für Frauen besser geeignet als für Männer. Insofern handeln Frauen, die Hosen unter kurzen Kleidern/Röcken tragen, sehr vernünftig.
Für Männer sind Hosen eher hinderlich und manchmal ungesund.
1. Das Kleid sieht echt sche.... aus. 2. Der Typ könnte mit dem Kleid und der Mütze super bei den 7 Zwergen auftreten. 3. Die Idee dahinter find ich super und was weniger auffälliges hätte niemanden interessiert. 4. Der Preis ist halt Gucci... Da braucht das dann auch nicht schön sein.
Was für eine Enttäuschung! Als ich "Designer-Kleid für den Herrn" laß, erwartete ich etwas in der Art wie das Smokingkleid von Christian Siriano (hier getragen von Billy Porter). Oder was anderes progressives, was ebenso alltagstauglich wie auch inspirierend ist. Aber leider kam's anders. Das da oben haut mich nun wirklich nicht vom Sockel...
Wie schon an anderer Stelle erwähnt, entwerfe ich auch gerade ein Kleid für mich.... Ich hoffe es wird einiges ansehnlicher als dieser Dreck um viel Geld......
Das Kleid von Christian Siriano find ich irgendwie cool, zwar etwas unpraktisch aber okay. Wenn ich den passenden Anlass und das nötige Kleingeld hätte, würd ich's sogar tragen, obwohl ich weder für Kleider noch für Smokings was übrig habe.
Als ich den Beitragstitel gelesen hatte, ahnte ich schon so was in der Art...und genauso ist's auch! Sorry, aber die Begründung, mit dem "Kleid" die toxische Männlichkeit aufzubrechen, ist ein Schuss in den Ofen! Wer möchte schon so lächerlich rumlaufen? Ich finde das einfach nur frustrierend, wird etwas als "neue modische Innovation" am Mann angekündigt, ist es immer nur irgend einen Mist, Männer der Lächerlichkeit preiszugeben.
Wann schnallen die Designer endlich, was Männer wirklich wollen?
(Kopfschüttelnd) Alex
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!