"Wann schnallen die Designer endlich, was Männer wirklich wollen?"
Das eigentliche Problem ist das die meisten Männer das selbst nicht wissen und sich mit den ganzen langweiligen Einheitsbrei zufrieden geben anstatt was neues auszuprobieren und zu fordern.
Zitat von Tatze im Beitrag #22"Wann schnallen die Designer endlich, was Männer wirklich wollen?"
Das eigentliche Problem ist das die meisten Männer das selbst nicht wissen und sich mit den ganzen langweiligen Einheitsbrei zufrieden geben anstatt was neues auszuprobieren und zu fordern.
Da gebe ich dir in so weit Recht, wenn du mit ''die meisten Männer'' dje meinst, die tagtäglich mit der gleich Hose und dem gleichen Hemd rumlaufen. Die, die wir einen anderen Geschmack haben und uns aus beiden Abteilungen bedienen, wissen sehr wohl, was wir wollen ! Das isg aber nicht das, was Designer denken, was wir wollen. Oder was die uns aufzwingen wollen ! Vielleicht sollten die auch einfach mal anderes Gras rauchen !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Wie ich schon in #2 schrieb: Mit dezentererm Design wäre es bestimmt weniger "krass" und mehr massentauglich. Aber das wollen die wahrscheinlich gar nicht damit darüber geredet wird! Auch gut!
So wird halt überall darüber geredet! Über ein Model in einem dezenten Kleid spricht keiner...
Auch die Schreiberlinge der Modemagazine berichten und zeigen nur das was besonders heraus sticht aus dem Einheitsbrei.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Wie ich schon an anderer Stelle schrieb: die Designer müssen übertreiben, damit von den 100% noch 40% in den Boutiquen und 20% im Mainstream-Handel ankommten und bestenfalls 10% davon auf der Straße zu sehen sind.
Aber bei manchen Models und Klamotten-Kombis frage ich mich auch: wollen die das überhaupt verkaufen? oder gestalten die das bewusst so unästhetisch, damit es ja keiner kauft/ Mode wird?