Solche Beiträge stören empfindlich meine esoterische Ader.... Wir haben Winter und ich versuche grade krampfhaft in der Gegenwart zu leben... Im HIER und JETZT im Einklang mit meiner inneren Mitte - das Thema heisst einfach Stiefelwetter und Gaborlieblingsstiefel....
Winterschlussverkauf, Frühjahrserwachen, Schönwetterperiode, Sommerhitze, Freibad, Zehenfrei, Sommertrends sind nur böse Geister, die mein inneres Gleichgewicht stören...
Ich bitte höflichst auf solche Beiträge bis Ende Mai zu verzichten
Sensible, esoterische Grüsse von Eurem "Wasserturm" OLLI
Juhuuu, endlich ist es soweit, unter Trend 9: Eckige Zehenkappen, kann man laut dem mittleren Bild endlich Müllsaäcke über die Füsse ziehen.... (gibt es keinen KOTZSMILE)
Aber mal ehrlich, wer bestimmt das denn? Da ist nur ein Schuh dabei, welcher mir ganz gut gefällt: Trend 10 ganz rechts.
Zitat von AkkarrinJuhuuu, endlich ist es soweit, unter Trend 9: Eckige Zehenkappen, kann man laut dem mittleren Bild endlich Müllsaäcke über die Füsse ziehen.... (gibt es keinen KOTZSMILE)
Doch: Vermutlich Restbestände der ABC-Abwehrtruppe - noch aus der Zeit, als man den Amis glaubte, Sadam hätte wirklich Giftgasfabriken... Und damit man sie bei 35°C nicht einfach abstreifen kann, wenn 2 L Schwitzwasser im Stiefel mitschwappen, werden sie mit Kabelbindern gegen das Ausziehen gesichert.
ZitatAber mal ehrlich, wer bestimmt das denn? Da ist nur ein Schuh dabei, welcher mir ganz gut gefällt: Trend 10 ganz rechts.
Da kommen ja wirklich traumhaft schöne Sachen auf uns zu...werde schon mal erste Überlegungen anstellen,was ich mit all dem gesparten Geld Ende Jahr mache...
Allles übel. Und diese eckigen Zehenkappen haben mir noch nie gefallen. Das sieht immr so aus, als wenn jemand mit einer großen Schere die Schuhspitze abgeschnitten hätte.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa