Zitat von FatalAber laufen kann er in seinen Heels, der Jorge, das muss man ihm lassen!
(um alle Vorurteile zu bedienen) Der ist ja auch schwul!
Genau, auf High Heels laufen können nur Schwule !
Oh ... dann hat sich wohl meine sexuelle Ausrichtung geändert und ich habe das gar nicht bemerkt
Nee, muß man ihm lassen, laufen kann er damit definitiv gut! Jedoch ist das auch wieder ein Beispiel dafür (also dieser Medienbericht), das nur dazu dient, zur allgemeinen Belustigung beizutragen und zu zeigen, dass Männer es (angeblich) nicht können! Ich möchte den 'Schorsch' mal erleben, wenn eine geballte Anzahl User aus diesem Forum an ihm vorbeistöckelt !!
Ich seh' den Beitrag auch eher locker. Teilweise buchen Firmen ja wirklich für ihre Mitarbeiter solche lustigen Events, die dann der ein oder andere Mitarbeiter vielleicht gar nicht lustig findet. Will nicht wissen, was manche Dozenten dann mitmachen müssen. Und die hohen Hacken zur Lederhose sind auch keine schlechte Kombi. Nur die Farbe der Schuhe passt nicht.
das sehe ich ein wenig anders denn es ist ja nicht nur die Kleidung die einen in eine gewissen Ecke stellt, viel mehr ist es die eigene Ausstrahlung und das "Gehabe" dazu um in eine gewisse Ecke/Schublade gestellt zu werden.
das sehe ich ein wenig anders denn es ist ja nicht nur die Kleidung die einen in eine gewissen Ecke stellt, viel mehr ist es die eigene Ausstrahlung und das "Gehabe" dazu um in eine gewisse Ecke/Schublade gestellt zu werden.
WIR denke anders darüber, aber bei vielen (vorallem ländlich geprägten älteren Personenkreisen) reicht schon flippige Kleidung, um jemand ans "andere Ufer" zu stellen.
Ich kenne einen homosexuellen Ingenieur, der weder durch seine Kleidung noch durch sein Gehabe die üblichen Klischees bedient. Als es noch einer wußte, wurde die männliche Begleitung immer als Geschäftspartner vorgestellt. Nach seinem Outing hat es dann aber auch keinen mehr interessiert.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !