heute Abend habe ich meine neuen Stiefeletten beim Einkauf der Öffentlichkeit vorgeführt. Im Gegensatz zu den schwarzen Stiefeln mit genau dem gleichen Cuban-Absatz (6 cm, siehe Beitrag unter Neuerwerbungen "Meine Neuen") sind sie von der Optik doch wirklich sehr auffallend, aber gerade das war der Reiz an der Sache. Natürlich ist es kein echtes Schlangenleder, solche Schuhe würde ich aus Tierschutzgründen auch nie kaufen! Ob es am konzentrierten Einkauf der Kunden oder beim Gedanken an den baldigen Feierabend bei der Verkäuferin lag, weiß ich nicht. Jedenfalls gab es keine auffällige Fliesenblicke und auch keine Kommentare. Egal, es hat richtig Spaß gemacht und das Laufgefühl war super. Habe die Stiefeletten bis jetzt noch nicht ausgezogen! Hier mal ein Bild der schicken Teile:
Deine Stiefeletten , der absolute Wahnsinn , ich liebe Cuban Absätze und bin schon seit einiger Zeit am suchen. Wo hast Du die gefunden,und bis welche Grösse gibt's die? Bin gespannt was da noch von Fotomaterial kommt,die sind einfach MEGA.
Ich denke auch Sie sehen von der Form her genauso aus wie meine Stiefel von Otto Zone nur in Schlangen-Optik. Als ich das Foto gestern hier im Forum gesehen habe habe ich mir überlegt mir solche zu kaufen nur in 46 wird das doof 😢
Was hattest du denn dazu an? Die treter find ich zu normaler kleidung unpassent. Und wenn sie stimmig zum gesamtbild sind, dann denke ich dabei ehe an einen Drogen-Don. Entschuldige, aber auffällig definitiv, als Schuhe aus der verbotenen Abteilung aber nicht wirklich erkennbar.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Danke für Eure interessanten Rückmeldungen! Der Absatz ist etwa 5 cm hoch, also garnicht so niedrig. Dafür in der Form zwar lang, aber sehr schmal. Dann gehören sie einfach in die Abteilung "für sie und ihn"!