Hallo zusammen, Ich muss mal von meinem ersten Erlebnis in der Homezone berichten. Meine neuen Schuhe von Amazon kamen kürzlich an, und wie ich ja in meiner Vorstellung schon geschrieben habe, hatte ich echt mal Lust die Schuhe öfter zu tragen. Nun wollte ich mit meiner Frau eh mal nach Hosen schauen gehen, bei dem die Schuhe gut drunter verschwinden. Und da ich ja von Grund auf faul bin habe ich keine Wechselschuhe eingepackt sondern bin einfach mit den Schuhen direkt zum C&A. Die ersten Meter vom Auto weg im hell erleuchteten Parkhaus waren schon etwas merkwürdig für mich aber ich habe schnell gemerkt das jetzt nicht alle sofort schauen und bin dann mit dem Gedanken „ich wollte es ja also durch jetzt“ weiter gelaufen. Und wie hier auch schon viele hier geschrieben haben, es hält sich wirklich in Grenzen mit den glotzereien, freundliche Menschen. Auch als wir am Ende Probleme bei dem Parkschein Automaten hatten, wo eine Gruppe Frauen vor uns das selbe Problem hatte, nur nette Gespräche und ich glaube sie haben die Schuhe nichtmal realisiert.
Eine Sache die mich dann doch aber sehr gestört hat war dann das laufgefühl. Zuhause hat sich das alles immer so schön angefühlt, und jetzt in der Stadt in Begleitung von meiner Frau, die hohe Schuhe gewohnt ist und dann für mich ungewohnt plötzlich einen echt flotten Gang am Start hatte, habe ich aber sowas von meine Waden gespührt. Jetzt suche ich für das nächste Erlebnis eins zwei Zentimeter weniger hohe. Leider ist die Auswahl für mich als 45er natürlich mies aber ich gebe nicht auf
Tiki94
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
8761C9E2-52B6-477F-8B13-5
Cool und Glückwunsch zum ersten "Auslauf". Schöne Schuhe, aber mir wären sie fürs "erste Male" wohl etwas zu steil. Toll finde ich auch, dass deine Frau dich unterstützt.
Ja, diese Erfahrung habe ich anfangs auch gemacht. Lieber etwas niedriger, wenn man(n) es noch nicht gewohnt ist. Trotzdem, tolles Erlebnis und tolle Stiefeletten👍
Klasse, Glückwunsch zum ersten Outdoor-Event. Ich wünschte mein Mädel würde auch so einfach mit mir in hohen Hacken um die Häuser ziehen.
Bei der Höhe der Absätze mache ich es so, dass die Schuhe, die Zuhause schon fast "langweilig" sind, genau die richtigen für den längeren Außeneinsatz sind. Danke fürs Berichten.
Herzlichen Glückwunsch zum "ersten Mal". Ja, es ist schon ungewohnt, wenn man das erste Mal nach draußen geht. Vor allem, wenn man keine Wechselmöglichkeit hat, dann kann es lang werden Viel Spaß für die Zukunft wünsche ich noch.
Gratulation zum ersten Ausflug 👍 und Klasse das deine Frau dich auch Unterstützt 👍. Das mit den flotten Gang der Frau im hohen Schuhen kenn ich zu gut, ich muss meine Frau immer bremsen, obwohl ich bei den ersten Male nicht so hoch unterwegs war, mittlerweile habe ich aber auch Übungen.
Klasse, dass deine Frau da so mitzieht. Könnte auch meine Gutste sein, die es genauso macht, allerdings noch nicht so in hohen Schuhen. Gratuliere dir zum ersten Mal in der Homezone! Weiter so!
Großen Respekt auch von mir. Soweit bin ich lange noch nicht obwohl ich von meiner Frau die gleiche Unterstützung bekomme wie du von deiner. Das hast du aber auch schlau gemacht das du deine Frau in einem so tollen Outfit los schickst, da fallen deine Schuhe fast nicht auf 😜
Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Erlebnis Outdoor in der Homezone. Es ist nun mal ein Unterschied ob man nur zu Hause einige Schritte auf flachem Untergrund läuft oder Outdoor viele Schritte mit unterschiedlichen Untergrund und Treppen steigen. Aber mit der Zeit wenn man es öfter und regelmäßig macht spürt man die Waden nicht mehr. Die Muskeln und Sehnen müssen sich auch an die HH gewöhnen. Dehnungsübungen vorher können Abhilfe schaffen. Im Moment ist bei mir auch bei Max 9 cm Absatz für Outdoor Schluss.
Freut mich das deine Frau so mitzieht und dich unterstütz. Das ist noch lange noch bei jeden so.
Cooles Outfit, anfangs bin ich auch immer nur mal kurze Strecken so gelaufen, da war alles ganz einfach. Letzte Woche hatte ich einen MRT Termin in der Innenstadt. Parkhaus, Weg zur Praxis und wieder zurück, merkt man dann schon. Macht aber auch Lust auf mehr.
Weiter so 👍
Trage was Dir gefällt und akzeptiere alle anderen Menschen wie sie sind. Ist doch einfach, oder?
Ja, manche Frauen sind da echt flott unterwegs auf ihren High Heels. Heute Morgen ist eine Frau vor mir im Bahnhof die Treppen runter gesprintet, schneller als ich es wohl in Turnschuhen gemacht hätte. Dabei hatte sie tolle Stiefeletten an: Reißverschluss hinten und geschätzt 9cm Absatz. Hatte was
Follow-up... Komme eben wieder vom Bahnhof. Oben besagte Dame stieg auch wieder aus der selben Bahn und lief vor mir zur Tramhaltestelle. Diesmal mit schicken Stiefeln. Obwoch sie sicherlich 10cm kleiner war als ich musste ich mich schon anstrengen um ihr hinterher zu kommen. Aber was tut man nicht alles für die Fitness ;-)
Das hört sich so an,als wenn ihr die selbe Richtung zur gleichen Zeit habt........ Dann spricht doch nichts gegen eine nette Unterhaltung und die Einladung zum gemeinsamen "Stöckeln"