In dem Artikel sieht er ganz brav aus, jedoch sind die Outfits von ihm teilweise sehr überdreht, aber er kann sich damit offensichtlich gut verkaufen. Und das Laufen in Heels hat er echt drauf.
Zitat von highheelsboyEigentlich ein ganz cooler Typ der öfters echt schicke Heels trägt. Aber ich muss gestehen, dass mir seine Stimme tierisch auf die Nerven geht!!!
Zitat von Chris Schumann
Zitat von elefloUnd noch nicht mal ein Bild dazu... aber wieder toll für's Klischee, dass der Typ auf Typen steht
Steht das irgendwo? - Ich finds nirgends...
Hier zwar nicht, aber...
ZitatSeit 17 Jahren ist Jorge Gonzalez glücklich in seinen Partner verliebt, seit sieben Jahren verlobt.
Quelle: Bunte.de (2013)
Im Endeffekt kann uns das doch egal sein. Der ist mir momentan lieber als ALLE unsere Politiker zusammengenommen !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Wir Menschen mit einem Geistigen Horizont bis zur Nasenspitze mag das gelten "Mann + Absatz = schwul" Andere differenzieren da etwas mehr. Wenn das nicht gelogen war, hab ich eine Frau dazu motiviert auch wieder öfters höher zu tragen.