Die Kommentare sind teilweise an Oberflächlichkeit und Intoleranz nicht zu überbieten. Man muss ja nicht alle Looks von Jorge mögen und kein Freund von ihm sein. Aber dermaßen über seine äußere Hülle herzuziehen, zeugt davon, dass viele der Kommentatoren einen geistigen Horizont mit dem Radius Null haben.
Oder sind die nur neidisch, weil Jorge sich etwas traut, was die gerne selbst machen würden. Nur fehlt denen der Mut dazu.
Dass er als Kubaner nicht perfekt deutsch spricht, kann man ihm nicht vorwerfen.
Ich habe mal einen Artikel über ihn gelesen, in dem beschrieben wurde, wie rührend er sich um seinen Vater in Kuba kümmert. Jedenfalls hat er nicht nur Bildung, sondern auch Herzensbildung.
Egal wie abgefahren seine Outfits sind, er ist ein Mensch.
Der Großteil der Menschheit ist einfach nur bekloppt! Ich weiß auch nicht warum man sich ständig über Leute aufregt, die halt etwas anders sind wie andere ?! In meinen Augen sagen Klamotten, Schuhe, Sexualität usw. absolut nichts über die Persönlichkeit eines Menschen aus. Was machen diese Leute denn, wenn sie selbst zb. ein Kind oder Freunde haben, die anders sind wie andere??? Ich würde niemals auf die Idee kommen, jemanden wegen Klamotten, Herkunft, Sexualität usw. auszuschließen. Aber man darf auch nicht vergessen, dass im Internet jeder stark sein kann. Der Großteil der solche negativ Kommentare schreibt, hat im realen Leben meist nichts zu sagen. Ich finde es einfach nur armselig und will mit sowas auch absolut nichts zutun haben. Außerdem werde ich mir von solchen Leuten auch nicht meine Leidenschaft für schöne Schuhe nehmen lassen. Sollen sich gefälligst um ihre eigenen Probleme kümmern!!!
Zitat von BlackVenus...und er tut keinem etwas....
Da gibt es "Menschen", die Tiere oder Mitmenschen mißhandeln und quälen, die sind besser, weil "normal" gekleidet....
KOPFSCHÜTTEL....KOPFSCHÜTTEL....KOPFSCHÜTTEL
Erinnert mich irgendwie an den Songtext von "Das ehrenwerte Haus" von Udo Jürgens:
Zitat EIN EHRENWERTES HAUS SONGTEXT
In diesem Mietshaus wohnen wir seit einem Jahr und sind hier wohlbekannt Doch stell dir vor, was ich soeben unter uns'rer Haustür fand Es ist ein Brief von unsern Nachbarn, darin steht, wir müssen raus! Sie meinen du und ich wir passen nicht, in dieses ehrenwerte Haus
Weil wir als Paar zusammen leben und noch immer ohne Trauschein sind Hat man sich gestern hier getroffen und dann hat man abgestimmt Und die Gemeinschaft aller Mieter schreibt uns nun: "Zieh'n Sie hier aus!" Denn eine wilde Ehe, das paßt nicht in dieses ehrenwerte Haus
Es haben alle unterschrieben; schau dir mal die lange Liste an: Die Frau von nebenan, die ihre Lügen nie für sich behalten kann Und die vom Erdgeschoß, täglich spioniert sie jeden aus Auch dieser Kerl, der seine Tochter schlägt, spricht für dies' ehrenwerte Haus Und dann die Dicke, die den Hund verwöhnt, jedoch ihr eignes Kind vergißt Der Alte, der uns stets erklärt, was hier im Haus verboten ist Und der vom ersten Stock, er schaut die ganze Zeit zum Fenster raus und er zeigt jeden an, der mal falsch parkt, vor diesem ehrenwerten Haus
Der graue Don Juan, der starrt dich jedesmal im Aufzug schamlos an Die Witwe, die verhindert hat, daß hier ein Schwarzer einziehn kann Auch die von oben, wenn der Gasmann kommt, zieht sie den Schlafrock aus Sie alle schämen sich für uns, denn dies ist ja ein ehrenwertes Haus Wenn du mich fragst, diese Heuchelei halt' ich nicht länger aus Wir packen uns're sieben Sachen und zieh'n fort aus diesem ehrenwerten Haus!
Hatte der Jorge nicht auch einen Doktortitel ?
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich finde Jorge ist eine sehr interessante, charmante und herzliche Persönlichkeit - soweit man das von dem ablesen kann, was man im Fernsehen so sieht.
Also den würde ich gerne mal persönlich treffen/ zu einem unserer Treffen einladen!
Die gezeigten Outfits sind teilweise wirklich schrill und ich fände sie auch an einer schönen Frau nicht besser gelungen.
Aber alle Mal lieber so ein Paradiesvogel, der keinem was tut, als all die anderen Bekloppten, die meinen, einem was aufzwingen zu müssen. Trump, Höcke, Erdogan, ... der Bekloppte von London heute...
Zitat von highheelsboyIch weiß auch nicht warum man sich ständig über Leute aufregt, die halt etwas anders sind wie andere ?!
Leider (?!?!?! - ohne ihn existierten wir wohl nicht) ein alter Teil unseres biologischen Erbes. "Nur als Gemeinschaft sind wir stark - und wer da ausschert, schwächt und bedroht uns alle." Und auf der persönlichen Ebene sind wir uns selbst nun mal am selbstverständlichsten, da wir buchstäblich (und zwar NUR!!) in unserer Haut stecken.
Es braucht dann eine kulturelle und /oder spirituelle Anstrengung, um über den Tellerrand unserer eigenen Persönlichkeit bzw Gruppe zu schauen, um anerkennen zu können, dass der / die andere, der / die so ganz anders lebt als wir, dasselbe Recht und dieselbe Würde als Person hat.
ZitatOffenbar drückt der Kubaner seine kreative Ader nicht nur durch seine extrovertierte Art aus: In blauen Pumps, Glitter-Strumpfhose und einem grün-blau-silbernen Kimono stellt er unter Beweis, dass in Sachen Mode ALLES erlaubt ist.
Man muss seine Looks nicht mögen (mein Fall sind sie auch nicht), aber ihn derat durch den Kakao zu ziehen, zeigt wohl wieder mehr, wie stumpfsinnig unsere Gesellschaft geworden ist. Die Welt braucht nun mal Leute, welche von der Masse aus der Reihe tanzen, sonst wäre es doch tödlich langweilig, oder? Jorge ist ein Mensch wie jeder andere. Er hat halt was aus seinem Leben gemacht, und das scheint manchen Zeitgenossen sauer aufzustossen. Traurig!
LG Teerpirat
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
Jorge ist ein Paradiesvogel und genau das lebt er auch voll aus. Menschen wie ihn find ich einfach beneidenswert, weil er genau das macht was ihm gefällt und auch eine Menge Spaß bringt.
Seinen Kleidungsstil muss man nicht mögen, aber wenn ich mir diese Galerie so anschaue ist das einfach nur WOW wie er versteht sich in Szene zu setzen. Das sieht bei ihm weder billig noch irgendwie verkleidet aus, das ist einfach ein genialer Stil.
Seine Kritiker bzw. die Menschen die ihn deswegen beleidigen müssen sind wohl wirklich einfach nur unsicher wie sie mit einem solchen Unikum umgehen sollen...und um nicht aus der Reihe zu tanzen hauen sie ihn halt einfach in die Schublade "UNMÖGLICH/GRAUENHAFT"