die, auf die er später wechselt, sagt er ja, dass sie von Crazy-Heels sind, aber die sind mir sowieso zu extrem. Die ersten schaun (zumindest an ihm) echt cool aus und er schaut auch so aus, als hätte er große Füße. Würde ich sofort kaufen, wenn jemand eine Quelle nennen könnte und es sie in großen Größen gibt.
Gut, ich könnte mir vorstellen, daß das alles Maßanfertigungen sind. Der Herr Doktor kann es sich ja leisten. bzw. viele Designer sind bestimmt auch stolz drauf, was für ihn zu entwerfen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich muß mich berichtigen. Er hat mal in einem Interview gesagt:
ZitatDer Juror trägt, wie seine Mutter früher, gerne High Heels – und er hat davon eine ganze Menge: "Ich habe über 300 High Heels. Viele habe ich gesammelt, viele geschenkt bekommen, viele gekauft." Für einen Mann ist es nicht immer leicht, passende High Heels zu finden. Doch Jorge hat damit kein Problem. "Ich kaufe sie in Geschäften für Frauen. Ich habe kleine Füße, Schuhgröße 41, die kriege ich überall."
"...die kriege ich überall, manchmal auch im Ausverkauf". Stimmt, die 35er und 41er bleiben immer übrig. Besonders zu beneiden. Wahrscheinlich schaun die Schuhe auch wegen der Größe besonders cool aus. 45er sind halt andere "Latschn".
Kommt mir das nur so vor, oder macht sich Lena da absichtlich etwas zum Affen, als Sie mit den Heels losstöckelt?? Das sieht nicht so toll aus, was Sie da abliefert... - ist das Masche?? - Sieht für mich gestellt aus...
Ansonsten: Sorry, aber ich kann diesen Jorge nicht leiden. Kann mit dem überhaupt nix anfangen... Und den Raab mag ich schon zweimal nicht... - Vollkasper...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Also ich finde die zwei Background-Sängerinnen recht Schnittchen. Jedenfalls haben sie von allen die schönsten Schuhe an
Zitat von Chris Schumann im Beitrag #13Kommt mir das nur so vor, oder macht sich Lena da absichtlich etwas zum Affen, als Sie mit den Heels losstöckelt?? Das sieht nicht so toll aus, was Sie da abliefert... - ist das Masche?? - Sieht für mich gestellt aus...
Ich denke, dass sie einfach ihr Zielpublikum bedienen möchte. Ja nix toll finden, was "uncool" ist. Und ich denke mal, dass Stöckelschuhe beim jungen Publikum uncool sind. In meinem Teenager-Umkreis war ja eine Zeit lang auch alles uncool, was keine DocMartens waren.