Da grauts einem vor. Das einzige paar was für meinen Geschmack super Aussieht sind bei Nummer 5 Lackleder Stiefel die von miu miu, die sehen halbwegs normal aus auch wenn sie etwas klobiger sind.
Zitat von pottwal im Beitrag #1... in diesen 5 Stiefeln kann uns der Winter nichts anhaben ...
... der Winter kann dem Träger vielleicht nichts anhaben ... aber für den Betrachter kann´s schmerzhaft werden vor allem bei denen mit den Traktorprofilen
da müssen wir einfach selbstbewusst ein stilsicheres Gegenstatement setzen. Wieso reden wir uns noch immer Mut zu, wenn andere genügend Mut haben, solche hässlichen Treter auszuführen.
Pfui Teufel sind die alle hässlich. Die weißen Versace wurden noch gehen, aber dürften nur ein Zehntel kosten. Ich hoffe, daß ich heute Nacht überhaupt gut schlafen kann und jetzt keine Alpträume von dem Bericht bekomme.
Diese Schlechtwetter-Schuhe sind ja nicht einmal etwas bei Schlecht-Schuh-Wetter. Geht gar nicht.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)