Mit der Dame könnte man bestimmt was wegen der Anfertigung größerer Größen verhandeln, aber wer ist gewillt, 300€ für ein Paar Pumps auszugeben. Ich denke, das ist eher eine überschaubare Anzahl. Dazu gab es mal eine Umfrage: Wie teuer darf ein Schuh sein?
Die Spanne von 100-250€ ist zwar stark vertreten, aber ich glaube, dass viele die 200€ nicht übersteigen wollen oder noch früher aussteigen. Daher ist es fraglich, ob man mit ihr in Kontakt tritt, wenn sich das von den Stückzahlen nicht lohnt.
Hmmm... Ich schreibe sie mal an, wie sie reagiert und berichte dann.
vielen Dank für Deine Nachricht. Wir freuen uns, dass Dir unsere Schuhe gefallen.
Leider ist die Nachfrage für größere Größen sehr gering, daher produzieren wir diese derzeit nicht. Wir können Größen außerhalb unseres jetzigen Sortiments per Sonderbestellung herstellen. Dies fällt dann unter unseren Bespoke Service.
Falls Du daran Interesse haben solltest, melde Dich gerne. Dann fragen wir dies bei unserer Manufaktur an.
Zitat von Hamburger im Beitrag #4Ich bin gespannt!
Auf was denn? Ich denke nicht, dass ich da was bestelle. Die Bespoke-Modelle werden sicherlich noch teuerer sein, als die Schuhe im Shop, da es sich um Einzelanfertigungen handelt.