Es wäre schön, wenn die jungen Mädchen, die bisher nur in Turnschuhen unterwegs sind, Langsam mal an Absatzschuhe herangeführt werden.
Vielleicht trauen sich dann doch welche, damit auf die Strasse. Es wäre zumindest wünschenswert.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Ja, ich denke auch eher, dass dieser Artikel wieder nur Platzhalter und Saure-Gurken-Zeit-Blabla. Vielleicht hilft es ja, dass die jungen Damen sich trauen, trotz Winter schönere Schuhe zu tragen. Ich bezweifle das allerdings.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Die Anleitung erinnert mich frappierend an eine andere, die auf Band gesprochen mittels Kopfhörer vom (ja, damals ...) Walkman dauerhaft von ... (hier Person Deiner Wahl einsetzen) gehört werden musste: "... einatmen ...ausatmen ... einatmen ... ausatmen ..."
Zitat von MickyBlueEyes im Beitrag #9Die Anleitung erinnert mich frappierend an eine andere, die auf Band gesprochen mittels Kopfhörer vom (ja, damals ...) Walkman dauerhaft von ... (hier Person Deiner Wahl einsetzen) gehört werden musste: "... einatmen ...ausatmen ... einatmen ... ausatmen ..."
Viele Grüße MickyBlueEyes
Zitat von arno im Beitrag #10GENAU daran dachte ich auch als ich die Titelzeile gelesen hab.
Werden wir jetzt schon wieder blondinenfeindlich ?
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !